VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Cosmopolit Home
Pressemitteilung

Nächte tauschen um günstig zu Verreisen

Viele Menschen denken, dass es schon genügend Möglichkeiten zum Übernachten bei Privatpersonen gibt, aber die Webseite NightSwapping hat es doch geschafft eine neue Art des Verreisens zu erfinden.
(PM) Köln, 22.10.2015 - Wer seine Wohnung, sein Haus oder sein Gästezimmer auf der Internetseite anbietet und Gäste empfängt bekommt Nächte gutgeschrieben. Diese kann der Nightswapper wann und wo er mag auf der ganzen Welt einlösen.
Das Ganze ist kostenlos, lediglich eine einmalige Vermittlungsgebühr von 9,90€ pro Aufenthalt ist an die Organisatoren zu zahlen.
Damit kein Risiko entsteht, ist in dieser Gebühr eine Versicherung der Allianz bis zu 450 000€ für jeden Reisenden, jeden Gastgeber und jede Unterkunft inbegriffen.

Momentan überzeugt NightSwapping monatlich 10 000 neue Mitglieder zu Verreisen, in dem sie Nächte tauschen. Da kein Austausch von Geld zwischen Reisenden und Gastgebern stattfindet entsteht eine freundschaftliche Atmosphäre die auf gegenseitigem Vertrauen basiert. Die Gemeinschaft wächst stetig und hat heute nach zwei Jahren Existenz bereits 150 000 Mitglieder in über 160 Ländern.

Eine tolle Möglichkeit trotz leerem Geldbeutel während der dunklen Herbstzeit zu verreisen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Cosmopolit Home
Frau Jolin Hornbruch
13 Rue Alsace Lorraine
69001 Lyon
+33-4-37929393
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NIGHTSWAPPING

Das Stat-Up Unternehmen aus Lyon motiviert monatlich 10 000 weitere menschen zu Verreisen und Nächte zu tauschen anstatt Geld für die Unterkunft zu zahlen. Eine neue, komfortable, günstige, einfache und originelle Art Urlaub zu machen.
PRESSEFACH
Cosmopolit Home
13 Rue Alsace Lorraine
69001 Lyon
Frankreich
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG