VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Borgmeier Public Relations
Pressemitteilung

Nadja Adb El Farrag hautnah

Venus Botschafterin „Naddel“ gewährt tiefe Einblicke
(PM) Berlin, 23.09.2009 - Berlin, 23. September 2009. Als diesjährige Botschafterin der 13. Erotikfachmesse VENUS in Berlin präsentiert sich Nadja Adb El Farrag ganz von ihrer weiblichen Seite. Bei einem exklusiven VENUS Fotoshooting entstand passend zur Fachmesse eine komplette Serie erotischer Aufnahmen.

Interview Nadja Abd El Farrag

1. Frau El Farrag, was sind Ihre Aufgaben als VENUS-Botschafterin?
Das ist für mich eine große Aufgabe und Freude, das VENUS-Gesicht 2009 sein zu dürfen. Ich finde es schön, dass man in der heutigen Zeit ganz offen über Erotik und seine Bedürfnisse in einer Partnerschaft reden kann. Meine Aufgabe als VENUS-Botschafterin besteht darin, dass ich mit meiner Person zeige, dass es wichtig ist, niemals seine erotische Ausstrahlung zu verlieren und dass man zu Erotik auch öffentlich stehen kann, da es schon lange kein Tabu-Thema mehr ist.

2. Sie sind auch Mitglied der Jury zur Miss-VENUS- und Mister-VENUS-Wahl. Was macht Frauen und Männer erotisch?
Bei Frauen finde ich am erotischsten, wenn Sie einen spannenden Blick haben, der sagt „ich bin neugierig“. Der Körper ist auch sehr wichtig, aber auch da denke ich, muss es nicht perfekt sein, Erotik ist mehr als nur ein schöner Körper. Bei einem Mann empfinde ich ganz ähnlich, der Blick und die Stimme sind für mich ausschlaggebend, alles andere muss man spüren, Erotik ist immer ein Gesamtpaket.

3. Wie wichtig sind Liebe und Sex für Sie selbst?
Ich würde sagen wie für jede andere Frau - sehr wichtig. Liebe ist die Würze des Lebens, wer nicht liebt, der kann nicht leiden. Ich habe mich für die Liebe entschieden, es gibt nichts Schöneres als so richtig verliebt zu sein. Ich bin auch davon überzeugt, dass wenn der Sex nicht passt, eine Beziehung nicht funktionieren kann. Sex ist das Intimste, was man mit einem Menschen haben kann, und wenn man sich auch noch liebt, dann hat man bereits auf der Erde den Himmel gefunden.

4. Ganz ehrlich, haben Sie auch privat Lust auf erotische Filme?
Nein, da bin ich etwas altmodisch. Ich schaue mir lieber Klassiker an wie „Vom Winde verweht“. Schöne alte und neue Liebesfilme, das törnt mich viel mehr an.

5. Was ist das Geheimnis einer erfüllten Beziehung?
Vertrauen, Verständnis, große Verehrung, für einander da sein eine Riesenportion Respekt und – ganz wichtig – verzeihen können.
Ich glaube, wenn man diese Vorsetze lebt und sich immer wieder aufeinander freut, dann kann nichts schief gehen. Das Wichtigste ist natürlich, dass man gerne miteinander schmust und einen stimmigen Sex miteinander hat.

Nadja Abd El Farrag wird die 13.VENUS 2009 am 15. Oktober auf dem Messegelände unterm Berliner Funkturm eröffnen. Weitere Informationen zur Erotik-Fachmesse unter: www.venus-berlin.com

VENUS Berlin

Die VENUS Berlin präsentiert seit 1997 alljährlich Trends und Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle. Mit 400 Ausstellern und 6.000 Fachbesuchern aus 60 Ländern ist sie die größte internationale Fachmesse dieser Art weltweit. Auf einer Fläche von 30.000 Quadratmetern stellen Produzenten und Großhändler ihre Dienstleistungen und Produkte aus den Bereichen Mode und Lovetoys vor. Aber auch weniger erotikaffine Hersteller – etwa von Getränken und Möbeln oder Anbieter von Computer-Software – sind vertreten. Sie alle nutzen die Aufmerksamkeit von 28.000 Konsumenten, die jedes Jahr von der Mischung aus professioneller Produktinformation an den Ständen und erotischer Unterhaltung auf den Showbühnen angezogen werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Borgmeier Public Relations
Herr Diplom Soziologe Lars Kämmerer
Am Saatmoor 2
28865 Lilienthal
+49-4298-468310
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VENUS BERLIN GMBH

VENUS Berlin Die VENUS Berlin präsentiert seit 1997 alljährlich Trends und Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle. Mit an die 400 Ausstellern und 6.000 Fachbesuchern aus 60 Ländern ist sie die größte ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Borgmeier Public Relations
Am Saatmoor 2
28865 Lilienthal
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG