Oehme FinanzMarketingBeratung

proConcecpt Online-Konferenzen

(PM) , 22.09.2008 - proConcept – Nachregulierung aus bereits gekündigter Lebensversicherungen – zufriedene Kunden berichten

Termin: 14.10.08/10.00
Anmeldelink: Jetzt anmelden!
www.vertriebsnetz24.de

Sie haben Kunden, die eine Lebens- oder Rentenversicherung gekündigt haben und mit dem Rückkaufswert unzufrieden sind?

Schließen Sie sich unserer Klägergemeinschaft an. Gemeinsam fordern wir für Ihre Kunden die Beiträge zurück.

Nehmen Sie an unserer Onlinekonferenz am 14.10.08 um 10.00 Uhr teil und erfahren Sie alles über die Durchsetzung der Ansprüche Ihrer Kunden.

Ca. 5 Mio. Menschen in Deutschland kündigen pro Jahr vorzeitig ihre Lebens- oder Rentenversicherung und bekommen oft nicht das Geld zurück, das ihnen zusteht.

Was Sie dagegen unternehmen können, erfahren Sie in unserer Onlinekonferenz am 14.10.08 um 10.00Uhr

Jetzt anmelden!
www.vertriebsnetz24.de
Im Rahmen des „LV-Doktor“-Projektes vertritt die proConcept aktuell Ansprüche von rund 60000 Verbrauchern. Unsere Spezialisten überprüfen bereits gekündigte Lebensversicherungsverträge und die daraus resultierenden Auszahlungen kritisch um die Verträge gegebenenfalls anzufechten und für die Geschädigten eine vollständige Beitragserstattung zu erreichen.
Das „LV-Doktor“ Team stellte fest, dass eine Vielzahl von Inhabern diverser Lebensversicherungsverträge bei vorzeitiger Kündigung (innerhalb von 12 Jahren ab Abschluss) fast immer viel weniger Geld ausgezahlt bekamen, als sie einzahlten. Diese teils enormen Verluste resultieren aus den durch den Versicherer vorgenommenen Abzug von Abschluss-, Verwaltungs- und Risikokosten. Gegen diesen Sachverhalt muss juristisch vorgegangen und die gesamten Beiträge nebst angemessener Verzinsung zurück gefordert werden.
Werden Sie Teil einer starken Klägergemeinschaft. Besuchen Sie unsere Onlinekonferenzen und versenden Sie unseren Anmeldelink weiter – für mehr Gerechtigkeit ganz im Sinne des Verbraucherschutzes.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung:
Tel.: +49 345 47224 2000
E-Mail : konferenz@lv-doktor.de

Wie funktioniert die Onlinekonferenz?

1. Über den Anmeldelink erreichen Sie das Anmeldeformular. Tragen Sie dort ihre korrekte Mailadresse ein.
2. Sie erhalten dann in Kürze eine Anmeldebestätigung
per E-Mail.
3 Einen Tag vor der Veranstaltung wird Ihnen eine
Telefonnummer, ein Zugangscode und ein Link zum Konferenzportal zu gesandt.
4 Um an der Veranstaltung teilzunehmen, wählen Sie zunächst die Telefonnummer (deutsches Festnetz) und geben
sie danach den Zugangscode ein.
5 Bedienen Sie anschließend den Anmeldelink aus der E-Mail. Sie erreichen somit das Konferenzportal. Geben Sie dort nochmals den
Zugangscode ein – Sie sind drin.

Das Konferenzportal steht fünfzehn Minuten vor Beginn der Veranstaltung für Sie bereit.
Sie haben noch Fragen? Erreichen Sie uns unter + 49 345 47224 2000.

Kontakt:
Tel.: +49 345 47224 2000