Nachprüfung: Vorbereitung durch gezielte Nachhilfe

Nachhilfe zu Hause - Das Konzept der STUDENTEN FÜR SCHÜLER Nachhilfevermittlung nachhilfe.org: Kompetente Studenten unterrichten zu flexiblen Terminen
(PM) Erkrath, 25.07.2011 - Die Nachprüfung bietet einem Schüler die Chance, das Schuljahr nicht wiederholen zu müssen. Darüber hinaus kann der Schüler versäumte oder nicht verstandene Unterrichtsinhalte aufarbeiten und somit im neuen Schulahr an das erforderliche Grundwissen anknüpfen und vermeidet somit weitere WIssenslücken.

Um in wenigen Wochen den Unterrichtsstoff eines halben Schuljahres aufarbeiten zu können, ist i.d.R. die Unterstützung durch eine Nachhilfe-Kraft erforderlich. Bei der Auswahl einer Lehrkraft sind die Eltern der Schüler häufig auf Empfehlungen von Bekannten, Verwandten oder Lehrern angewiesen.

Wer auf solche Empfehlungen nicht zurückgreifen kann bietet die Nachhilfe-Vermittlung STUDENTEN FÜR SCHÜLER (www.nachhilfe.org) die Möglichkeit, eine Lehrkraft zu finden. Die Nachhilfe-Vermittlung STUDENTEN FÜR SCHÜLER vermittelt Studierende als Lehrkräfte und achtet dabei auf die zeitlichen und fachlichen Anforderungen der Schüler - sie können selber entscheiden, ob sie längerfristigen und regelmäßigen Unterricht wünschen, oder eine intensive Nachhilfe zur Prüfungsvorbereitung.

Der Unterricht findet beim jeweiligen Schüler zu Hause in seiner vertrauten Umgebung statt. Zusätzlich haben die Eltern somit die Möglichkeit, sich direkt über die Lernfortschritte ihres Kindes zu informieren und das weitere Vorgehen mit der Lehrkraft abzusprechen.
Herr Bernd Hagemann
Rathelbecker Weg 51
40699 Erkrath
+49-211-20033733