Nachbarland Polen als Wellness-Domizil entdecken

Viel Wellness für wenig Geld mit Tipps von Polen-Wellnessurlaub.de
(PM) Berlin , 28.01.2011 - Eine Alternative zum teueren Wellnessurlaub in Deutschland, Österreich und Italien ist ein Urlaub im Nachbarland Polen. Gerade in Polen entwickelt sich ein Markt für Spa und Wellness mit großer Geschwindigkeit. Jeden Monat entstehen hierzulande neue Wellnesshotels, die europäischen Dienstleistungsstandard bieten. Besondere Stärken der polnischen Spa- und Wellnessabteilungen sind die gute fachliche Qualifikation der Mitarbeiter, die moderne technische Ausstattung und ein vielfältiges und hochwertiges Angebot an Medical-Wellness-Behandlungen. In Hinblick auf solche Medical-Wellnessprogramme ist Polen der Vorreiter in Europa.

Die polnischen Wellnesshotels erwarten gesundheits-, fitness- und wellnessorientierte Urlauber mit komfortablen Zimmern, modernen und gut ausgestatteten Spa- und Wellnesszentren, ausgezeichnetem Wellnessangebot, sehr guter und abwechslungsreicher Küche und sehr zuvorkommendem und professionellem Personal.

Die Wellnesshotels begrüßen nationale und internationale Gäste und bieten verlockende Arrangements für einen entspannten Wellnessurlaub an. In den Arrangements sind bereits exquisite Wellness-Anwendungen inbegriffen. Die Gäste können während des Aufenthalts zusätzlich ihre Wunschanwendungen gegen Gebühr in Anspruch nehmen. Und die Auswahl an Schönheits- und Körperbehandlungen lässt keine Wünsche offen. Es werden vielfältige Wellnessbehandlungen von klassischen Massage-Anwendungen über Fernost-Massagen, verschiedene Bäder bis zu rundum Beautybehandlungen mit den professionellen Produkten der internationalen Marken angeboten.

Preise für Wellnessbehandlungen sind in polnischen Wellnesshotels dank des günstigen Wechselkurses des Euros zum polnischen Zloty meist um das zweifache, manchmal sogar um das dreifache günstiger als in Deutschland. Bei so attraktiven Preisen kann man sich richtig verwöhnen lassen, vor dem Alltag abschalten und den Wohlfühlurlaub mit allen Sinnen genießen.

Das Schöne daran ist, dass man bei einem Wellnessurlaub in Polen viel sparen kann, ohne auf gute Qualität verzichten zu müssen. Die polnischen Wellnesshotels bieten einen sehr guten Wellness-Service und sorgen für das Wohlbefinden ihrer Gäste auf höchstem Niveau.

Die Online Wellnessreise-Agentur Polen-Wellnessurlaub.de ist der Spezialist für Wellness & Beauty, Gesundheit & Kuren in Polen und bietet zu jeder Zeit verschiedene Themen-Arrangements für fast jedes Budget. Von der Ostsee bis zu den polnischen Bergen, ob Meer-, Berg-, Wassersport- oder Kulturliebhaber - auf dem Reiseportal www.polen-wellnessurlaub.de findet jeder nach seiner Vorliebe und seinen Bedürfnissen das passende Angebot für einen ersehnten Wellness-Urlaub.

Nähere Informationen zu den Angeboten gibt es online unter www.polen-wellnessurlaub.de
Frau Maria Lesniewicz-Kaczmarek
Thaliaweg 8
+49-30-71575964