MyParfuem GmbH

Nach großer Nachfrage bietet MyParfuem B2B Geschäfte an

(PM) , 10.03.2009 - Das Berliner StartUp reagiert auf zahlreiche Nachfragen von Geschäftskunden nach einer Beteiligung an der innovativen Idee vom individuellen Parfüm.

Berlin, 10. März 2009 – Nachdem sich das Angebot der Onlineplattform für Parfüms zum selbst designen zunächst ausschließlich auf Endverbraucher bezog, entdeckt MyParfuem nun auch den Geschäftskundenbereich für sich.

Yannis Niebelschütz, Geschäftsführer von MyParfuem sagt dazu: „Immer wieder erhielten wir Anfragen von Geschäftskunden oder Privatpersonen, die Ihre eigene Parfümlinie lancieren, oder sich in sonstiger Weise am Geschäftskonzept beteiligen wollten. Mit den neuen Geschäftsoptionen ist nun für jeden das Passende dabei.“.

Gleich 4 Geschäftsoptionen bietet MyParfuem seit März potentiellen Partnern.

1. Eigene Parfümlinie (für Private, Modelabels und Corporate Scents für Unternehmen)
Nach einer ersten erfolgreichen Zusammenarbeit mit einem Modelabel anlässlich der Mercedes Benz Fashionweek 2009 können nun auch andere Unternehmen oder Privatpersonen ihre eigene Parfümlinie designen und vertreiben. MyParfuem steht dabei mit Rat und Tat zu Seite.

2. Zwischenhändler
Einzelhändler können jetzt das individuelle Parfüm in ihrem Geschäft vertreiben. Entweder in Form von Kundenberatung bei der Bestellung mit Hilfe von Duftproben und weiterem Material oder mit attraktiven Gutscheinen.

3. Empfehlungen
Selbstständige im Beautybereich und anderen Branchen können als Nebenverdienst eine Provision von sechs Euro für jedes über Empfehlung bestellte Parfüm erhalten. Ein spezieller Gutscheincode auf Provisionsflyern macht es möglich.

4. Online-Affiliate Partner
Das klassische Mittel des Online-Marketings. Wer MyParfuem Werbemittel online schaltet, erhält pro generierten Verkauf eine Provision von bis zu sechs Euro.

Mehr Informationen zu Beteiligungen am erfolgreichen Konzept von MyParfuem unter partner.myparfuem.de

Über MyParfuem: Die MyParfuem GmbH wurde im August 2008 gegründet und hat sich auf die Herstellung von individuell kreierten Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de kann der Kunde, selbst in die Rolle des Parfümeurs schlüpfen und sich aus 38 verschiedenen Duftnoten sein eigenes, komplett auf den persönlichen Geschmack abgestimmtes Parfüm erstellen.
MyParfuem GmbH
Feurigstraße 54