Nach einem Jahr eventsofa: Aus über 3.000 Event Locations auswählen

Anlässlich des ersten Geburtstags von eventsofa zieht der Marktplatz für Event Locations im Internet positive Bilanz. Mit über 3.000 Event Locations deutschlandweit konnte das Angebot für Eventmanager innerhalb eines Jahres versechsfacht werden.
(PM) Berlin, 18.02.2013 - Anlässlich des ersten Geburtstags von eventsofa zieht der Marktplatz für Event Locations im Internet positive Bilanz. Mit über 3.000 Event Locations deutschlandweit konnte das Angebot für Eventmanager und Veranstalter innerhalb eines Jahres versechsfacht werden. Neben der Veranstaltungsmetropole Berlin mit über 1.000 Locations finden Eventveranstalter jeweils über 500 Event Locations in Hamburg und München, über 400 Veranstaltungsorte in Frankfurt und über 100 Locations in Köln und Düsseldorf sowie viele weitere im Umland der Veranstaltungszentren.

eventsofa konnte in seinem ersten Jahr viele Event Locations erfolgreich an Agenturen und Unternehmen vermitteln. Dazu zählen z.B. die E-Post und der Bund der Deutschen Landjugend. Neben des kostenlosen Location-Services werden die Themen Specials weitergeführt, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Hier erwarten Eventveranstalter in Kürze Sonderseiten zu den Kategorien Team Events und Green Meetings.

Was die Nutzer des Online-Marktplatzes im zweiten eventsofa Jahr erwarten können, verrät Gründerin Stefanie Jarantowski: „Für Event Freunde wird die Suche nach der perfekten Event Location noch einfacher und bequemer. Die Auswahl wird immer besser, denn wir werden weiter wachsen. Unser Ziel ist es die Nr. 1 bei der Location Vermittlung in Deutschland zu werden. Neben der größeren Auswahl erweitern wir eventsofa auch inhaltlich mit hilfreichem Material für Eventveranstalter aus Agenturen und Unternehmen.“
Frau Stefanie Jarantowski
Schivelbeiner Str. 5
+49-30-44673151
�BER EVENTSOFA

eventsofa ist der Marktplatz für Event Locations im Internet. Auf www.eventsofa.de finden Eventmanager aus Agenturen und Unternehmen über 3.000 Event Locations für Meeting, Konferenz, Team Event oder Party. Hinter dem Startup steht ein breites Netzwerk mit Spezialisten aus den Bereichen Event, Online-Marketing und IT.
Schivelbeiner Str. 5