Pressemitteilung, 22.02.2017 - 16:00 Uhr
Perspektive Mittelstand
Nach Website-Relaunch: inovisco mit neuem Internetauftritt
(PM) Köln, 22.02.2017 - Die inovisco Mobile Media AG hat ihren Internetauftritt komplett überarbeitet und präsentiert sich mit neuer Website inovisco.com und neuem Slogan ("Media meets Touchpoint") im Internet. Werbemedien erreichen Zielgruppen an jedem denkbaren Touchpoint"'Media meets Touchpoint' heißt auf gut Deutsch: Wir haben für jeden Touchpoint das passende Werbemedium im Portfolio, das die Werbung direkt zur Zielgruppe transportiert. Unsere Medien stehen, fahren, laufen und fliegen", erklärt Alexander Houben, Vorstand der inovisco Mobile Media AG. Die "stehenden" Medien – also Plakat Medien – sind dabei ein neues Standbein in der Unternehmensstrategie von inovisco. Zu allererst die temporären 18/1 Großflächenplakate: inovisco stellt diese Plakate auf Zeit an exklusiven Standorten auf, die für jede einzelne Kampagne individuell gescoutet werden. Der Vorteil für werbetreibende Unternehmen: Sie können auch dort mit 18/1 Plakaten werben, wo klassische Großflächen ausgebucht sind oder überhaupt nicht existieren. Riesiges Portfolio von Werbeträgern aus einer HandZentrales Element der neuen Website ist das riesige Portfolio an Werbeträgern, mit denen inovisco die Werbebotschaften direkt hin zur Zielgruppe transportiert. In der Hauptnavigation der neuen Website finden sich neben den genannten Plakat Medien auch mobile Medien, Guerilla-Medien, Promotion-Medien und Flight-Medien. Mobile Medien sind und bleiben das, wofür inovisco im Markt für Außenwerbung steht: CoolliteTrucks beispielsweise, mit ihren riesengroßen fahrenden 36/1-Plakaten, oder LitoTubes mit ihren konkaven XXL-Werbeaufbauten bestimmen weiterhin das Produkt-Portfolio der Kölner Spezialisten für Out-of-Home-Werbung. Guerilla-Medien wie Digitale Riesenposter, Promotion-Medien wie die FotoBox und ganz neue Werbemedien wie Heißluftballons und Zeppeline definieren den Anspruch des Unternehmens: inovisco bietet für Out-of-Home-Kampagnen gleichermaßen universell einsetzbare Werbeträger und zukunftsweisende Nischenmedien aus einer Hand an.Videos laden Unternehmensslogan emotional aufCharakteristisches Element des neuen Internetauftritts von inovisco sind Videos, die zeigen, wie imposant Werbeträger von inovisco Out-of-Home-Werbung in Szene setzen. Dazu inovisco-Vorstand Alexander Houben: "Die Dokumentationen, die wir unseren Kunden nach den Kampagnen liefern, sind professionelle Videos, die state of the art sind. Dafür haben wir eigens einen Full-Service-Dienstleister für Filmproduktionen ins Unternehmen geholt. Unsere Videoproduzenten stehen für exzellente visuelle Inhalte und erstklassige Videoproduktionen. Ihnen gelingt es, den Slogan 'Media meets Touchpoint' mit beeindruckenden Bildern zu visualisieren und emotional aufzuladen. Das nutzt gleichermaßen unseren Kunden und unserem neuen Auftritt im Internet."


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

INOVISCO Mobile Media AG
Herr Achim Schütz
Bayenwerft 14
50678 Köln
+49-221-6777840
a.schuetz@inovisco.com
www.inovisco.com


ÜBER INOVISCO

Die inovisco Mobile Media AG ist führender Full-Service-Dienstleister im Segment der Out-of-Home-Werbung. Getreu dem Slogan „Media meets Touchpoint“ plant, koordiniert und realisiert inovisco die gesamte Bandbreite der aufmerksamkeitsstarken Außenwerbung. Werbeträger von inovisco stehen, fahren, laufen und fliegen. Sie treffen und erreichen somit jede Zielgruppe an jedem denkbaren Touchpoint. Ein weiterer Geschäftszweig ist die Koordination und Umsetzung bundesweiter Wahlwerbemaßnahmen für alle führenden deutschen Parteien. Mit fünf Niederlassungen in Köln, Bergheim, Berlin, Hamburg und Nürnberg hat inovisco ein flächendeckendes Netzwerk von Standorten gespannt, das die effiziente Steuerung und Umsetzung der Out-of-Home-Kampagnen mit kurzen Reaktionszeiten zu Top-Konditionen garantiert.