VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Nabenhauer Consulting
Pressemitteilung

Nabenhauer Verpackungen GmbH ist Fairness-Partner

Fairness Stiftung verleiht Urkunde
(PM) Dietmannsried, 19.02.2010 - Dietmannsried, November 2009 – Als Fairness-Partner darf sich die Verkaufsagentur für Folienverpackungen, Nabenhauer Verpackungen GmbH in Dietmannsried, seit November 2009 bezeichnen. Die Handelsvertretung für Verpackungsfolien für die Fleisch- und Wurstwarenindustrie wurde nach eingehender Prüfung erfolgreich in die Fairness-Stiftung aufgenommen.

Geschäftsführender Gesellschafter Robert Nabenhauer bezeichnet diesen Schritt als logische Konequenz: „Durch unsere ISO-Zertifizierung Ende 2008 gehen wir den Weg der Qualitätssicherung in Puncto Produkt, Produktion (Schnelligkeit) und Kundenzufriedenheit als Fairness-Partner unseren Grundsätzen entsprechend weiter. Ein guter Umgang mit dem Kunden ist nur möglich, wenn wir auch untereinander gut miteinander umgehen.“

Nabenhauer ist davon überzeugt, dass Fairness entscheidend ist für Fach- und Schlüsselkompetenzen, wenn sie zu einem nachhaltigen Erfolg führen sollen. „Die Branche der Fleisch- und Wurstwarenherstellung ist sehr schnell, man muss ständig äußerst flexibel reagieren und dabei Fehler vermeiden. Ein fairer Umgang ist deshalb besonders wichtig.“ Seine Verkaufsagentur für Folienverpackungen hat schon lange Optimierungsprozesse eingesetzt wie das Büro-Kaizen, die TEMP-Methode und schließlich die ISO-Zertifizierung. Mit dem Beitritt zur Fairness Stiftung möchte Nabenhauer Verpackungen seine Firmenkompetenz und Ausrichtung noch einmal unterstreichen.

Zum Unternehmen: Nabenhauer Verpackungen GmbH, Dietmannsried im Allgäu, ist seit 2004 als Verkaufsagentur für Folienverpackungen erfolgreich am Markt tätig. Mit seinen Vertragspartnern, u.a. Di Mauro/Italien, VF Verpackungen und TFA, beide Allgäu, kann er seinen Kunden, u.a. Dornseifer, EDEKA, Höll, Trend Meal ein äußerst umfangreiches Portfolio an Verpackungsfolien anbieten. Das Unternehmen bedient über 150 kaufende Kunden in der Fleisch- und Wurstindustrie. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Folienherstellern kann er jederzeit schnell und flexibel auf die Nachfrage seiner Kunden reagieren. Nabenhauer Verpackungen ist kein Folienhändler, sondern bezieht Provision über den Hersteller. Seit November 2008 besitzt Nabenhauer Verpackungen als erste Handelsvertretung die ISO-Zertifizierung 9001(2001).

KONTAKTE:
Nabenhauer Verpackungen GmbH
Glaserstraße 2
87463 Dietmannsried
Telefon: 08374 / 2327-0
Fax: 08374 / 2327-29
info@nabenhauer-verpackungen.de
www.nabenhauer-verpackungen.de

Pressekontakt:
Birgitt Hölzel Text & Konzept
Ahornstraße 24a
85774 Unterföhring
Telefon: 089 / 95001195
Fax: 089 / 99579696
Mobil: 0173 / 3693614
hoelzel@nabenhauer-verpackungen.de
PRESSEKONTAKT
Nabenhauer Consulting
Herr Robert Nabenauer
Weidenhofstrasse 22
9323 Steinach
+49-8374-23270
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NABENHAUER VERPACKUNGEN GMBH

Vertrieb von Hart-, Weich- und Verbundfolien mit und ohne Bedruckung. Die Produkte finden vorwiegend im Bereich der Lebensmittelindustrie Anwendung. [D-87463 Dietmannsried]
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Nabenhauer Consulting
Weidenhofstrasse 22
9323 Steinach
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG