internetwarriors GmbH - Online Marketing Agentur

NUON setzt beim Online Marketing weiter auf internetwarriors GmbH aus Berlin und gewinnt tausende Neukunden

(PM) , 18.10.2007 - Durch den konsequenten Einsatz von Keyword Marketing und Affiliate Marketing ist es der Online Marketing Agentur internetwarriors GmbH aus Berlin nachhaltig gelungen für NUON einen weiteren sehr effektiven Vertriebskanal zu öffnen.

„Für uns hat sich gezeigt, dass die Verzahnung von Online und Offline Marketing sehr erfolgreich ist. Die Abschlussraten im Internet sind weiterhin steigend und erfreulich kostengünstig.“ so Frank Steinbrenner, Vertriebschef NUON Berlin.

„Für uns als Online Marketing Agentur stellt sich die Aufgabe in dem sehr hart umkämpften Energiemarkt intelligente Kampagnen zu entwickeln. Es reicht beim Keyword-Advertising nicht mehr nur den höchsten Keywordpreis zu bieten, sondern entscheidend wird immer mehr die Zusammenarbeit mit dem Kunden, um die Produkte und deren Präsentation möglichst kundennah aufzubereiten.“ sagt Axel Zawierucha Geschäftsführer internetwarriors GmbH.

NUON Deutschland bietet ab sofort auch Haushaltskunden in NRW und Sachsen "lekker Strom" an. In den bisherigen Versorgungsgebieten Berlin, Hamburg und Stuttgart habe das Unternehmen bereits über 200.000 Kunden gewonnen. Geschäftsführer Thomas Mecke ist daher zuversichtlich, "dass Nuon auch in Sachsen und Nordrhein-Westfalen sehr schnell erfolgreich am Markt agieren wird".

„Die Erweiterung des Versorgungsgebietes von NUON wird unseren Erfolg beim Affiliate Marketing stärken“, meint Jan Rössler Affiliate Manager bei den internetwarriors. „ Die Produkte Gas und Strom sind im Wettbewerb durchsetzungsfähig, und um so mehr Regionen hinzukommen, um so mehr Motivation haben die Webseitenbetreiber unsere Werbemittel einzubinden.“

Die internetwarriors GmbH hat seit 1998 Erfahrung im Bereich Online Marketing und zählt namhafte Firmen, wie die Cancom AG, Axel Springer Akademie, Leiser Schuhhandels Gmbh, Cornelsen und McBüro zu ihren Kunden. Die Agentur ist spezialisiert auf vertriebsorientierte Online-Marketing-Lösungen und nutzt Marketing Tools wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Keyword-Advertising (SEM), Affiliate-Marketing, virales Marketing, Web2.0 und auch E-Mail-Marketing um die Abverkäufe der Kunden zu steigern.
internetwarriors GmbH - Online Marketing Agentur
Magazinstr. 15/16