NUFARI übernimmt die PR des Internationalen Wirtschaftsclubs Aachen-Düren

Der Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft (BWA) stärkt die Außendarstellung seines Wirtschaftsclubs in der Region Aachen-Düren. Unterstützung erhält er von der Aachener Agentur NUFARI.
(PM) Aachen, 13.07.2012 - Im Internationalen Wirtschaftsclub Aachen-Düren organisieren sich die Mitglieder des BWA aus der Region. Im Mittelpunkt stehen die unternehmerische Vernetzung, das Formulieren gemeinsamer Ziele und das Herstellen eines direkten Drahts zu Entscheidern vor Ort.

Um seine Arbeit unter dem Motto „Wirtschaft, das sind wir alle“ sowie die Vision einer Ökosozialen Marktwirtschaft auch in der Aachener Region bekannter zu machen, arbeitet der BWA zukünftig mit der Marketing- und PR-Agentur NUFARI zusammen. „Wir freuen uns, mit NUFARI eine junge, in der Region gut vernetzte Agentur für die Ziele des BWA gewonnen zu haben“, sagte Sibylle Nußbaum, Geschäftsführerin des Internationalen Wirtschaftsclubs Aachen-Düren.

„Der BWA ist ein junger und dementsprechend noch nicht überall bekannter Verband“, sagte Alexander Plitsch, geschäftsführender Gesellschafter von NUFARI. „Umso spannender ist die Aufgabe, die Ideen und Veranstaltungen des Verbands, die von großem Engagement für Wirtschaft und Gesellschaft geprägt sind, in unserer Region sichtbarer zu machen.“
Herr Alexander Plitsch
+49-241-95499632
�BER NUFARI

NUFARI ist die Ideenschmiede und Agentur für Geschäftsmodellentwicklung, Markenbildung, Kommunikationsberatung und Online-Marketing mit Sitz in Aachen und Karlsruhe.
�BER BUNDESVERBAND FÜR WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG UND AUSSENWIRTSCHAFT

Im Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft stellen sich Führungskräfte aus Wirtschaft, Wissenschaft und öffentlichem Leben einer gemeinsamen Verantwortung: Jenseits aller Partikularinteressen treten ...