VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

NTV-Börsenexperte onanierte in der Öffentlichkeit vor 16-jährigem Mädchen - Prozess !

(PM) , 18.04.2007 - TV-Moderator Marcel Mußler muss sich vor Gericht verantworten, weil er mehrmals als Exhibitionist durch Frankfurt lief und sich in einem Fall auf der Straße vor einem 16-jährigen Mädchen selbst befriedigte. In einem anderen Fall entblöste er sich mit einem Schild um den Hals, auf dem der Spruch "Schwanz ab" zu lesen war und fragte eine Frau ob sie ihm den Penis abschneiden möchte. Die Frau verlangte aber 1.000 Euro für die Tat und Mußler lief weg. Der TV-Mann begründet die Taten mit einer Lebenskrise und will sich bei den Frauen entschuldigen. Ihm drohen zwölf Monate Gefängnis, sollte er verurteilt werden. Mußler war öfters als Börsenexperte auf dem Nachrichtensender n-tv zu sehen. DCRS meint:... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/725/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG