VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
move elevator GmbH
Pressemitteilung

NRW.BANK beauftragt move:elevator

Die NRW.BANK ruft die Kommunen in Nordrhein-Westfalen zum großen Ideenwettstreit auf. Für die Kommunikation rund um den Wettbewerb hat die Förderbank die Oberhausener Werbeagentur move:elevator ins Boot geholt.
(PM) Oberhausen, 16.05.2011 - move:elevator begleitet den NRW.BANK.Ideenwettbewerb 2011 mit einem zweistufigen Kommunikationspaket. In der Bewerbungsphase informiert die Agentur Teilnehmer und Interessierte mit Newslettern über Ablauf und Hintergründe des Wettbewerbs. Außerdem gestaltet move:elevator verschiedene Banner, mit denen die Förderbank ein breites Publikum auf den NRW.BANK.Ideenwettbewerb 2011 aufmerksam macht. Auch die umfangreiche Wettbewerbsdokumentation mit allen eingereichten Beiträgen wird von den Oberhausenern erstellt und produziert.

Freude über erstes gemeinsames Projekt

Der NRW.BANK.Ideenwettbewerb bietet den Städten und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen eine Plattform, um zukunftsorientierte Konzepte und Maßnahmen zu präsentieren. Der Ideenwettstreit findet nach 2006 und 2008 bereits zum dritten Mal statt. Mit dem Wettbewerb macht die NRW.BANK auf das innovative Potential der Kommunen aufmerksam und unterstreicht zugleich die eigene Position als kompetenter Partner und Förderer der Städte und Gemeinden.

Für move:elevator ist es die erste Zusammenarbeit mit der NRW.BANK. „Wir freuen uns über dieses gemeinsame Projekt“, sagt Hans Piechatzek, Geschäftsführer von move:elevator. „Die NRW.BANK ist ein sehr spannender Kunde, bei dem wir unser Know-how im Bereich Corporate Publishing voll einbringen können. Spannend auch deshalb, weil der Auftrag sowohl Print- als auch Onlinemedien umfasst – und uns Gelegenheit gibt, unser breites Kompetenz- und Leistungsspektrum aufzuzeigen.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
move elevator GmbH
Frau Sonja Kostersitz
Zum Aquarium 6 a
46047 Oberhausen
+49-208-377 11 247
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MOVE:ELEVATOR

Die Werbeagentur move:elevator group bietet ihren Kunden das gesamte Leistungsspektrum der integrierten Kommunikation. Zum Portfolio der Agentur mit den Standorten Oberhausen und Dresden zählen Print-, Online- und Direktmarketing, PR und ...
PRESSEFACH
move elevator GmbH
Zum Aquarium 6 a
46047 Oberhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG