Beatrix Lang GmbH

NOLTE&LAUTH erstellt auf der Systems professionelle Internetseiten in 15 Minuten

(PM) , 20.10.2008 - Stuttgart/München, 20.10.2008. NOLTE&LAUTH stellt erstmals auf der Messe Systems sein Produkt-Portfolio für Online Business Development vor. Mit dem Homepage-Baukasten 1-2-3-LIVE kann jeder in 15 Minuten eine professionelle Internetseite aufbauen und ins Online Business einsteigen. 1-2-3-LIVE ist ideal für alle Mittelständler, Handwerker, Freiberufler, Existenzgründer und Institutionen, die schnell eine hochwertige und ansprechende Website mit professionellen Funktionen wünschen.

Unter dem Motto „Trinken: Einfach. Ihre Internetseite: Auch einfach“ können Interessierte direkt auf dem Messestand eine professionelle Internetseite in drei Schritten produzieren während sie gleichzeitig eine Erfrischung für den weiteren Messebesuch erhalten. „Nie war der Weg ins Internet einfacher. Ausreden wie fehlende Zeit oder mangelndes technisches Wissen gelten heute nicht mehr. Mit dem Homepage-Baukasten 1-2-3-LIVE kann jeder selbst seine Internetseite völlig ohne Programmierkenntnisse rasch erstellen und bequem pflegen“ erläutern die Geschäftsführer Oliver Nolte und Karsten Lauth die Vorzüge von 1-2-3-LIVE.

Bei bestem Preis-Leistungsverhältnis ist 1-2-3-LIVE führend in Funktionsumfang, Designqualität, Service und Nutzerfreundlichkeit. Aus zahlreichen Designs lassen sich Vorlagen auswählen und mit wenigen Mausklicks an die individuellen Bedürfnisse anpassen. 1-2-3-LIVE bietet jedem Kunden für die eigene Website einen professionellen Funktionsumfang mit Newsletter, Kontaktformular, Weiterempfehlungsfunktion und Anfahrtsskizze. Die Inhalte können flexibel auf die Wünsche unterschiedlichster Branchen und Zielgruppen zusammengestellt werden. Hierbei kommen durchweg hochwertige Designlösungen zum Einsatz.

Auch beim Service setzt 1-2-3-LIVE Maßstäbe. Jeder Kunde hat die Möglichkeit, auf die Erfahrung eines qualifizierten Teams an Servicemitarbeitern zurückzugreifen und die Internetseitenerstellung in professionelle Hände zu geben. Für Kunden, die mit ihrer bereits vorhandenen Internetseite unzufrieden sind, bietet 1-2-3-LIVE zudem einen kompletten Umzugsservice an. Der Einstieg in 1-2-3-LIVE ist bereits ab einmalig 99 Euro möglich. Jeder Interessent kann 1-2-3-LIVE 14 Tage lang kostenlos und inklusive einer 30minütigen Produkteinführung testen.

Fachbesucher der Systems finden NOLTE&LAUTH auf dem Gemeinschaftsstand ebigo.de des Landes Baden-Württemberg in Halle B2 Stand 542. Die Mittelstandsinitiative "ebigo.de - E-Business. IT. Antworten für den Mittelstand" liefert IT-Know-how für kleine und mittelständische Unternehmen im Südwesten. ebigo.de wurde vom Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg initiiert und wird von der MFG Baden-Württemberg, der Innovationsagentur des Landes für IT und Medien, weiter vorangetrieben.

(2.943 Zeichen)

Über NOLTE&LAUTH (www.nolteundlauth.de):
NOLTE&LAUTH zählt mit 50 Mitarbeitern an den Standorten Stuttgart, Berlin und Ukraine zu den führenden Online-Agenturen in Deutschland. Das Managementteam verfügt über ein einzigartiges Wissens- und Erfahrungsspektrum – von Online-Business für Unternehmen und Premium-Marken wie Mercedes-Benz über Werbung und Marketing bis hin zu Film- und Theaterproduktion. NOLTE&LAUTH bietet zusammen mit bundesweiten Top-Partnern sämtliche Dienstleistungen für integrierte Online-Business-Development-Prozesse an: von der Entwicklung von Online-Business-Strategien über Online-Software-Spezifikation, Steuerung von Content-, Rollout- und Supportprozessen, Beratung für das Projektmanagement großer Online-Projekte bis hin zu Konzeption, Realisierung und Betrieb von Websites und Applikationen.

Über 1-2-3-LIVE (www.1-2-3-live.de)
1-2-3-LIVE ist ein innovativer Internetseiten-Baukasten für den Mittelstand, Existenzgründer, Freiberufler und Institutionen. Das innovative System ermöglicht die Erstellung und Pflege von Internetseiten ohne Programmierkenntnisse. 1-2-3-LIVE ist bei bestem Preis-Leistungsverhältnis bundesweit führend in Designqualität, Funktionsumfang und Nutzerfreundlichkeit.

NOLTE&LAUTH GMBH
Breitscheidstraße 10