Pressemitteilung, 01.10.2009 - 15:18 Uhr
Perspektive Mittelstand
NOLTE&LAUTH auf Wachstumskurs
Stuttgarter Agentur erweitert ihr Team
(PM) Stuttgart/Berlin, 01.10.2009 - Gleich fünf Neuzugänge vermeldet NOLTE&LAUTH und zählt damit weiter zu den am schnellsten wachsenden Agenturen für digitale Medien in Deutschland.Sven Sulzer verstärkt als Senior Consultant Digital Processes das Beratungsteam. Zuvor war er als Account Director bei der Peter Schmidt Group (BBDO) und bei Bassier, Bergmann & Kindler in vergleichbarer Position tätig. Er leitete zahlreiche Projekte im Bereich CMS Implementierung und Markenführung für Kunden wie Linde oder Porsche.Simone Fabian ist als Senior Consultant für internationale Rollouts zuständig. Sie arbeitete zuvor freiberuflich für Daimler an der Pilotierung und Implementierung von Business Development Centern im deutschen und europäischen Retail.Urs Bellermann verstärkt den Bereich Digital Experience / Konzeption und war bislang bei Fuenfwerken Design für Text und Konzept verantwortlich. Er arbeitete dort für zahlreiche Kunden, unter anderem TOTAL Deutschland und Carl Zeiss MicroImaging.Boris Jotic ist als neuer Consultant für NOLTE&LAUTH aktiv. Er kommt von der Phase 4 Communications und betreute dort unter anderem Projekte für das BMW Sauber F1 Team und Mini.Julian Maier arbeitet als Junior Consultant an internationalen Rollout-Projekten. Er hat an der Stuttgarter Hochschule der Medien studiert und konnte während seines Studiums vielfältige Erfahrungen u.a. bei Porsche sammeln.(1.458 Zeichen)NOLTE&LAUTH GMBHOnline | Business | Development | PartnerBreitscheidstraße 1070174 Stuttgartwww.nolteundlauth.dePressekontakt:Dr. Claus HoffmannBeratung, Projekte, KommunikationKonradweg 9, 71384 WeinstadtTelefon 07151-3041921presse@claus-hoffmann.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Beatrix Lang GmbH
Herr Claus Hoffmann
Am Geißberg 14
73102 Birenbach
+49-7161-1588560
hoffmann@beatrixlang.de
www.beatrixlang.de


ÜBER ÜBER NOLTE&LAUTH (WWW.NOLTEUNDLAUTH.DE):

Mit über 40 Mitarbeitern in Stuttgart, Berlin, Frankfurt/Main und Kharkov (Ukraine) ist NOLTE&LAUTH eine der am schnellsten wachsenden Agenturen für digitale Medien und zählt laut New Media Service Branchenranking 2009 zu den aktuellen Top-Aufsteigern der deutschen Internet-Branche. NOLTE&LAUTH ist Digital Business [R]evolution Partner: Agentur für digitale Medien – Web, Mobile, POS-Lösungen, SEM, SEO, Online-Marketing – und Berater für digitales Projektmanagement, Content- und Rollout-Prozesse sowie Strategie- und Performancemanagement. Aktuell wurde die Agentur mit dem renommierten iF communication design award 2009 ausgezeichnet. Zu den NOLTE&LAUTH-Kunden zählen internationale Großunternehmen und Branchenführer wie Daimler, Phonak, Axel Springer, Volkswagen und General Motors.