NLP Rhein-Neckar

Am Ball bleiben. NLP-Übungsabende im Raum Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen

(PM) , 26.03.2009 - Wer einmal an einer NLP-Ausbildung teilgenommen hat, weiß, wie wirkungsvoll sich mit den Methoden des NLP das Selbstmanagement und die Kommunikation mit anderen verbessern lassen. Umso wichtiger ist es vielen NLP´lern, auch nach der Ausbildungszeit am Ball zu bleiben, zu üben und das Gelernte wieder zu aktivieren.

Zu diesem Zweck bietet das Institut NLP Rhein-Neckar, Weinheim, regelmäßig Übungsabende an. Der nächste NLP-Übungsabend für Practitioner, Master und NLP-Coaches findet am 30. Juni 2009 statt.

Im Mittelpunkt der Übungsabende stehen Praxisübungen, mit denen die Teilnehmer ihr Wissen auffrischen und ihre Format-Kenntnisse erweitern können. Jede NLP-Methode wird fachkundig demonstriert und dann in kleinen Gruppen trainiert. Die Arbeit in kleinen Teams fördert die Coaching-Fähigkeiten der Teilnehmer und bietet einen passenden Rahmen, um persönliche Themen vorantreiben zu können. Ein weiterer Vorteil der Übungsabende: Hier lassen sich ausbildungsübergreifend neue Kontakte aufbauen.

Weitere Informationen zu den NLP-Übungsabenden in Weinheim an der Bergstraße erhalten Interessenten auf der Homepage von NLP Rhein-Neckar unter www.NLP-Rhein-Neckar.de, per E-Mail unter Info@NLP-Rhein-Neckar.de oder per Telefon unter 06201-870697. Um vorherige Anmeldung wird gebeten.
NLP Rhein-Neckar
69469 Weinheim