NLP Rhein-Neckar

Aus der Praxis – für die Praxis. NLP-Übungsabend im Raum Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen

(PM) , 04.12.2007 - NLP bewegt – wer bereits eine Practitioner- und vielleicht auch eine Master-Ausbildung absolviert hat, weiß, wie leicht sich mit NLP die Kommunikation in Privatleben und Beruf positiv verändern lässt. Viele Teilnehmer an NLP-Ausbildungen berichten darüber hinaus von Erfolgen im persönlichen Selbstmanagement und von einem verbesserten Gesundheitszustand.

Für alle, die auch nach ihrer Ausbildung am Ball bleiben wollen, bietet das Institut NLP Rhein-Neckar, Weinheim, jetzt regelmäßig Übungsabende an. Der erste NLP-Übungsabend für Practitioner, Master und Coaches findet am 17. Januar 2008 statt.

Im Mittelpunkt der Übungsabende stehen Praxisübungen, mit denen die Teilnehmer ihr Wissen auffrischen und ihre Format-Kenntnisse erweitern können. Jede NLP-Methode wird fachkundig demonstriert und dann in kleinen Gruppen trainiert. Die Arbeit in kleinen Teams fördert die Coaching-Fähigkeiten der Teilnehmer und bietet einen passenden Rahmen, um persönliche Themen vorantreiben zu können. Ein weiterer Vorteil der Übungsabende: Hier lassen sich ausbildungsübergreifend neue Kontakte aufbauen.

Weitere Informationen zu den NLP-Übungsabenden in Weinheim an der Bergstraße erhalten Interessenten auf der Homepage von NLP Rhein-Neckar unter www.NLP-Rhein-Neckar.de, per E-Mail unter Info@NLP-Rhein-Neckar.de und per Telefon unter (06201) 870697.
NLP Rhein-Neckar
69469 Weinheim