VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ralf Stumpf Seminare - Ralf Stumpf & Mirela Ivanceanu GbR
Pressemitteilung

NLP-Practitioner-Training (DVNLP) in Berlin ab 26. Juni

Fit für Veränderung – Lebensklugheit lässt sich lernen!
(PM) Berlin, 14.06.2010 - Berlin, den 14.06.2010

»Menschen, die in sich selbst investieren wollen, kommen am NLP nicht vorbei!« sagt der Berliner NLP-Trainer Ralf Stumpf. Das Neuro-Linguistische Programmieren (NLP) wurde vor fast 40 Jahren begründet. Damals untersuchten der Linguist John Grinder und der Psychologe Richard Bandler die größten Therapeuten ihrer Zeit, um herauszufinden, wie diese den Menschen halfen, Lösungen zu finden und ein glückliches Leben zu führen. Aus diesen Anfängen entwickelte sich NLP zu einer umfassenden Methodik, die heute als Standard für persönliche Entwicklung, innerbetriebliche Weiterbildung, Kommunikation, Verkauf und Führung gilt.

»Wer heute nicht aktiv die Verantwortung für sein Leben übernimmt, verliert schnell den Anschluss und bleibt auf der Strecke. Mit NLP geben wir jedem den Werkzeugkoffer in die Hand, mit dem er selbst aus seinem Leben, seiner Karriere und seinen Beziehungen etwas machen kann!« Mit diesen Worten fasst Ralf Stumpf seine über 20-jährige Erfahrung als NLP-Trainer zusammen.

Ralf Stumpf und Mirela Ivanceanu führen in Berlin das NLP-Institut »Ralf Stumpf Seminare«, wo sie Ausbildungen in NLP und Storycode anbieten. Am 26. Juni 2010 beginnt dort die 21. NLP-Practitioner-Ausbildung. Die Ausbildung umfasst 10 Wochenenden von Juni 2010 bis April 2011. Durch diese Erweiterung auf 20 Trainingstage (statt der üblichen 18 Tage) können sie die Trainingszeit pro Tag auf 6,5 Stunden verkürzen, wodurch genügend Zeit für anderes (z.B. die Familie) bleibt. Pro Monat findet ein Wochenende statt, wobei der Sommerferienmonat frei bleibt. Für Einzelteilnehmer bieten sie die Ausbildung zu einem günstigen Komplettpreis an, Paare können sich einen Platz teilen oder gemeinsam vergünstigt teilnehmen. Die NLP-Techniken selbst werden konsequent alltagstauglich vermittelt, so dass man sie tagtäglich in jeder Lebenssituation einsetzen kann: privat, beruflich, in der Familie.

Alle Informationen zum NLP-Practitioner-Training ab 26. Juni 2010 finden Sie auf der Website der Anbieter: www.ralf-stumpf.de/nlp.html
PRESSEKONTAKT
Ralf Stumpf Seminare - Ralf Stumpf & Mirela Ivanceanu GbR
Herr Ralf Stumpf
Jablonskistraße 25
10405 Berlin
+43-30-66302734
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RALF STUMPF SEMINARE

Ralf Stumpf und Mirela Ivanceanu sind Trainer, Coaches, Berater und Autoren und führen gemeinsam das Institut »Ralf Stumpf Seminare in Berlin«. Ihre Arbeit konzentriert sich auf drei Bereiche: [1] NLP für Privatkunden ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Ralf Stumpf Seminare - Ralf Stumpf & Mirela Ivanceanu GbR
Jablonskistraße 25
10405 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG