VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Landsiedel NLP Training
Pressemitteilung

Führungskompetenz bis Persönlichkeitsentwicklung, Landsiedel NLP Training veranstaltete Kongress in Wiesentheid

(PM) , 09.07.2009 - Auch in diesem Jahr veranstaltete Landsiedel NLP Training wieder einen eintägigen Workshop-Kongress im Seminarhaus in Wiesentheid. Am Samstag den 04.07.2009 konnten sich von 10 Uhr bis 19 Uhr in insgesamt sechzehn Workshops psychologisch Interessierte, Trainer und Coaches über berufliche Themen wie „Marketing für Trainer und Coaches“, „Telefonmarketing“ „Erfolgreich zum Traumjob“ „Teamentwicklung“ und „Wirksames Entscheiden in Beruf und Alltag“, aber auch über Themen wie „Die Kunst gehirngerechter Sprache“ „Ein Vortrag über NLP“, „Bessere Menschenkenntnis mit der Biolance-Methode“, und weitere interessante Höhepunkte wie „Storytelling“ , „Stimmtraining“, „Faszination Hypnose“, „Systemische Aufstellung“ und „Soziales Panorama“ unterhalten und informieren lassen.

In fünf parallel verlaufenden Workshopblöcken konnten die Teilnehmer, die zum Teil aus Italien, der Schweiz, Belgien und den Niederlanden angereist waren, unter drei bis vier Veranstaltungen ihr Lieblingsthema auswählen. Gestaltet wurden die Vorträge und Seminare von Trainern und Fachspezialisten aus ganz Deutschland. Im Anschluss an das Kongressprogramm fand das traditionelle Sommerfest von Landsiedel NLP Training statt.

„Ich bin froh, dass wir auch in diesem Jahr wieder echte Spitzentrainer mit tollen Themen nach Wiesentheid holen konnten,“ sagt der Organisator und Ausrichter Stephan Landsiedel. Der Diplom-Psychologe ist NLP-Ausbilder und Inhaber von Landsiedel NLP Training. Vor zehn Jahren gründete er, damals noch als Student der Psychologe, sein Unternehmen. Inzwischen ist er Autor zahlreicher Bücher und Audio-Programme. Hunderte von Seminarteilnehmen kommen jedes Jahr zu seinen Kursen, Vorträgen und Ausbildungen in sein Seminarhaus nach Wiesentheid. Deutschlandweit bietet Landsiedel NLP Training mit mehreren Trainer in vielen großen Städten NLP Ausbildungen und kostenfreie Abendeseminare mit den Themen „Erfolgreiche Kommunikation mit NLP“ und „Lebe Deinen Traum“ an.

Weitere Berichte und Informationen gibt es im Internet unter www.landsiedel.com.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Landsiedel NLP Training
Herr Stephan Landsiedel
Neustadtstr. 10
97353 Wiesentheid
+49-9383-9099900
E-Mail senden
Homepage
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Landsiedel NLP Training
Neustadtstr. 10
97353 Wiesentheid
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG