Jäntsch Promotion

NIC- Ich will Dich für immer

(PM) , 04.10.2007 - Mit gesammelten 19 Chartwochen für „Einen Stern“ (Peak #9) und weiteren 9 Chartwochen für seinen Folgehit „Immer Noch“ kann NIC mit Stolz auf seine noch junge Kariere schauen. Kein anderer Newcomer aus dem Partyschlager hat im letzten Jahr das erreicht, was NIC geschafft hat. Nachdem der junge Star Deutsche Diskotheken und das 17te Bundesland Mallorca mit den Titeln seines ersten Albums „Simsalabim“ fest im Griff hat, folgt nun die erste Auskopplung aus dem im Frühjahr 2008 erscheinenden Nachfolgealbum.
„Ich will Dich für Immer“ ist, ganz nach NICs Spezialgebiet, ein Discofox der sich mit Liebe und dem Wunsch nach Mehr befasst. Neben dem Titeltrack enthält die Single auch eine „Balladen-Version“ für die Radiostationen, sowie einen weiteren komplett neuen Song „In meinem Himmel fliegt ein Engel“. Ingesamt also die erste Single für NIC, die ausschließlich neues Material des jungen Schlagersänger enthält. Das dürfte NICs Fanbase freuen, die ihn schon einmal zu einem Top 10 Hit verholfen hat. Mit dem riesen Erfolg von Einen Stern dürfte diese Fanbase noch gewachsen sein und so freuen wir uns auf einen weiteren Meilenstein in NICs Karierre und auf den Vorreiter eines vielversprechenden zweiten Albums des jungen Aacheners.
Quelle: Emi Electrola

Homepage: www.schlagernic.eu