Tourismatik Marketing GmbH (für New Life Hotels & 100 % Wachau)

NEW LIFE HOTELS: „Urlaub zu zweit für ein Leben zu dritt“

(PM) Salzburg, 08.02.2010 - Unter dem Namen NEW LIFE HOTELS bieten mittlerweile 43 Häuser der Viersterne(-plus)-Klasse in Österreich (29), Deutschland (12) und Italien/Südtirol (2) ein erstklassiges Angebot für werdende Mütter und Väter sowie für den Familienurlaub mit Babys. Die je nach Hotel unterschiedlichen Zusatzleistungen gehen gezielt auf die geänderten Urlaubswünsche in der Schwangerschaft ein, viele davon werden in enger Kooperation mit Hebammen, Gynäkologen und Ärzten entwickelt: Vom reinen Erholungs- und Wellnessprogramm über Informationen zum Thema Schwangerschaft bis zur individuellen Geburtsvorbereitung bieten die NEW LIFE HOTELS für zukünftige Eltern genau das Passende. Ein unkomplizierter Urlaub in einem gemütlichen, einfach erreichbaren Urlaubszuhause liegt bei werdenden Eltern absolut im Trend. Deshalb haben auch die NEW LIFE HOTELS 2010 wieder „Nachwuchs“ bekommen: Acht neue Topadressen entsprechen den hohen Kriterien und wurden in die Hotelkooperation aufgenommen. Auf www.newlifehotels.com können sich Interessierte schon zu Hause ein Bild vom rundum perfekten Schwangerschaftsurlaub machen: einfach die Videos der einzelnen Hotels anklicken! Alle NEW LIFE HOTELS werden vom „Österreichischen Hebammen-Gremium“ offiziell empfohlen.

„Die Ruhe vor dem Sturm” Kulturhotel Fürst Pückler – Bad Muskau/Sachsen (D)
 6 Ü inkl. VP • 1 Begrüßungsgetränk • 1 Candle-light-Dinner • 1 gemeinsames Floating im Fürstenbad und Nachruhe in der Machbuba-Oase • 1 Ganzkörpermassage Duett • 1 Klangdusche für Paare • freier Eintritt in die Sauna • Massageöl auf dem Zimmer, tgl. eine Flasche Wasser gratis für jeden • Teilnahme an einer Themenparkführung • auf Wunsch Breakfast in Bed – Preis ab 590 Euro p. P.

Schwangerschaftsurlaub mit Qualitäts- und Genussgarantie

Die 43 NEW LIFE HOTELS im deutsch-österreichisch-italienischen Raum sind perfekt für die Zeit der Schwangerschaft ausgerüstet. Die Partnerbetriebe wurden nach höchsten Qualitätskriterien in Hinblick auf Größe, Ausstattung und Lage – vor allem aber auch fachliche, soziale und gastronomische Kompetenz in der Schwangerschaft – ausgesucht. Sie garantieren Mindeststandards wie neuwertige Wellness-, Beauty- und Massagebereiche, speziell geprüfte Anwendungen für werdende Mütter sowie ein Netzwerk mit Hebammen und Ärzten. Gästebefragungen und anonyme Mystery Checks sichern die Qualitätskriterien ab. Zum Standard zählen Nichtraucherzimmer, Gepäckservice für werdende Mütter und Fachliteratur. Die Hotels sind eng mit Apotheken, Hebammen, Gynäkologen und Krankenhäusern der Region vernetzt. In einem NEW LIFE HOTEL sind werdende Eltern deshalb in allen Schwangerschaftsstadien und -fragen mit Sicherheit an der richtigen Adresse. Durch die individuellen Mitgliedsbetriebe findet jeder ein attraktives, abwechslungsreiches und kompetentes Angebot zum bestmöglichen Preis. Ohne anstrengende Anreise oder Zeitumstellung kann man/frau sich entscheiden für Wellnessgenuss in trauter Zwei- bis Dreisamkeit, einem Schwangerschaftsurlaub der Körper und Seele stärkt oder einem Aufenthalt inklusive konkreter Geburtsvorbereitung. Ebenfalls im Programm 2010 sind die zwei Sonderthemen „Urlaub mit dem Baby“ und „Kinderwunsch“.

„Träume im Bauch“ de luxe Best Western Berghotel Rehlegg – Ramsau/Bayern
 7 Ü inkl. Vitalfrühstück und Nachmittagsbuffet „Süß & Pikant“ • 2 Termine bei der Hebamme • 1 Fußpeeling • 2 Lymphdrainagen • 1 Beautybehandlung, 1 Maniküre, 1 Pediküre • 1 Verwöhnmassage • 1 Qigong für Muskeln und Sehnen – Preis: 1.347 Euro p. P. im DZ/1.718 Euro in der Suite; Aufpreis für Begleitperson ohne Zusatzleistungen 20 Euro pro Nacht
Doppelte Streicheleinheiten Hotel Prägant – Bad Kleinkirchheim/Kärnten
 4 oder 7 ÜN inkl. „Welcome Mama“-Drink • Harmony-Verwöhnpension und „WellHarmony“-Leistungen • Babyliteratur & entspannende Musikauswahl • Teebar im SPA-Bereich bzw. spezielles Teesortiment auf dem Zimmer • 1 x „Harmonie“-Wohlfühlbehandlung mit Aromaölen • 1 x Lymphdrainage zur Entstauung (30 Min.) • 1 x Körperpackung nach Wahl in der „Schwebeliege“ – Preis: 4 Nächte ab 449 Euro p. P./7 Nächte ab 643 Euro

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Thomas Pompernigg
Enhartingerstraße
5203 Köstendorf
+43-6216-20459
Frau Mag. Nicole Kierer
Bergstrasse
+43-662-875368 114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Enhartingerstraße
5203 Köstendorf