Pressemitteilung, 23.07.2008 - 16:59 Uhr
Perspektive Mittelstand
NEUES vom LEADPITCHER – Ihr Online-Kundenmanager
(PM) , 23.07.2008 - NEUES vom LEADPITCHER – Ihr Online-KundenmanagerPivasoft LEADPITCHER ein voller Erfolg!Die Firma Pivasoft meldet den Verkauf des LEADPITCHERs an 200 Partner innerhalb von 6 Monaten! Wie Jens Bonnen GF der Pivasoft bestätigte, konnte das Vertriebstool auf Anhieb von den Partnern adaptiert werden, wir waren selbst etwas von der problemlosen Handhabung des Tools bei unseren Kunden, sowie dem Kosteneinsparungspotential unserer Kunden überrascht!Klar wussten wir dass hier hoher administrativer Aufwand betrieben wird, aber von der Höhe sind wir beeindruckt. Mehrere Datensatzlieferanten heißt im Normalfall mehrere Konten, mehrere Abrechnungen usw. und darauf hat doch keiner mehr Lust – geschweige denn die Zeit dazu!Der LEADPITCHER – Was ist das genau?Beim LEADPITCHER handelt es sich um ein onlinebasierendes Tool, das jederzeit von überall aus der ganzen Welt erreichbar ist. Leads können von verschiedenen Lieferanten eingestellt werden. Im Anschluss können die Leads manuell oder automatisiert verteilt werden. Man kann die Sparte, Anzahl, Lieferintervall und das PLZ-Gebiete einrichten. Alles bleibt zentral archiviert und übersichtlich.Über Statistikauswertungen bekommt man schnell einen Überblick, auch über die Qualität des Datensatzlieferanten, da die Reklamationsquoten exakt angezeigt werden.Dies sind nur ein einige Vorteile des LEADPITCHERs.Wie kann man sich die „Leadverteilung“ - bzw. das „Leads-Handling“ in der Praxis vorstellen?Durch die Vernetzung der Software unter den Partnern "arbeiten" mehrere Firmen zusammen, das heißt unter allen teilnehmenden Netzwerkern findet ein Ausgleich des Angebotes und der Nachfrage statt. Datensätze, die z. B. Müller nicht direkt zuteilen kann, können über das Netzwerk von z.B. Firma Schmidt gekauft werden - ohne Weitergabe von Firmendaten. Die Datensätze werden in einer Art "Kommission" verkauft und die Gefahr, dass Partner - wie im Fall Bauer - zum anderen Anbieter wechseln, besteht nicht. Die Abwicklung (Rechnungsstellung etc.) erfolgt immer über die Firma, bei der der Partner angemeldet ist.So werden aus Konkurrenten schnell Geschäftspartner und aus einem "Gegeneinander" ein "MITEINANDER" zum gemeinsamen Vorteil.Wie unterstützen Sie Ihre Kunden bei „Sonderwünschen“?Wir sind generell für alle Ideen und Anregungen unserer Kunden offen und versuchen mit ihnen eine optimale Lösung zu finden. So werden ständig neue Funktionen programmiert, die wir unseren Kunden dann zeitnah zur Verfügung stellen. Welche neuen Funktionen wurden von Ihnen in der letzten Zeit der Software hinzugefügt?Wir haben die Software um den Punkt Bonitätsprüfung erweitert. Von nun an ist es möglich, Bonitätsabfragen automatisch oder on „Demand“ durchzuführen, dies betrifft vor allem Neuanmeldungen und Geschäftsanbahnungen z. B. für Datensätze zum Thema Private Krankenversicherung oder Immobilienfinanzierung. Ohne Umwege, dafür mit viel Zeitersparnis ist es jetzt möglich bequem und direkt aus dem System den Parameter Bonität zu prüfen. Dadurch sparen Sie sich eine Menge Ärger und Zeit.Wo können Interessenten mehr über den LEADPITCHER erfahren? Auf der Internetseite www.pivasoft.de gibt es ausführliche Infos und auch einen Demo-Zugang, der Ihnen einen praxisnahen Test der Software ermöglicht.Ansprechpartner:Jens BonnenAnschrift:pivasoft by verfinBamberger Str. 2095488 Eckersdorf-BayreuthTelefon:+49 0921 8002110Internet:www.pivasoft.deEMail:presse@ver-fin.de