NEUER Service- und Downloadbereich im Server Shop der Thomas-Krenn.AG

Service und Download - schneller Zugriff auf die wichtigsten Daten Ihrer Server-Bestellung!
(PM) wien, 03.11.2009 - In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir den Service- und Downloadbereich unseres Online Shops überarbeitet. der Inhalt wurde so gegliedert, dass Sie als Kunde schnell und einfach Zugriff auf die Daten Ihrer Hardware-Bestellung haben.
Der neue Servicebereich für Ihre Hardware-Bestellungen auf einen Blick:
-Echtzeitanzeige beim Auftragsstatus aller Bestellungen
-Auflistung aller Produkte versehen mit Seriennummer
-Alle Service Anträge offen oder erledigt
-Alle laufenden Aktionen - Bestellungen, Warenkörbe und Angebote
-Thomas Krenn Wiki
Der Auftragsstatus:
„Der Auftragsstatus“ stellt in Echtzeit eine Übersicht der bestellten Hardware-Produkte dar. Neben der Produktbezeichnung mit der aktuellen Seriennummer findet sich der zeitnahe Lieferstatus der Speditionsfirma wieder. Auf Wunsch können alle Produkte der letzten 30 Tage angezeigt werden.
Meine Produkte:
Nach erfolgreichen Abschluss einer Bestellung gelangt die gekaufte Ware in den Bereich „meine Produkte“ und ergänzt die Waren-Bestandsliste. Zu allen Produkten gibt es aktuelle Downloadmöglichkeiten, wie Treiber, Hilfen und Datenblätter. Zudem könne als Feature die ermittelten Stromwerte des Gerätes abgelesen und weiterhin direkt zum Produkt RMA-Anträge geschrieben oder Support-Anfrage gestellt werden.
Meine Service Anträge:
Unter „Meine Service Anträge“ werden anschließend die RMA-Anträge sowie die Support-Tickets bearbeitet und mit einer laufenden Nummer wiedergegeben. Über ein Filter können anschließend alle Einträge leicht gefunden werden.

Laufende Aktionen:
Darin enthalten alle Bestellungen, Angebote und Warenkörbe. Unter "Laufende Aktionen" können Kunden alle Unternehmungen der letzten Zeit verfolgt und eingesehen werden.
Thomas Krenn Wiki:
Neu ist das interne Wiki von Thomas-Krenn. Dort stellen verschiedene kompetente Autoren aus dem Unternehmen, gemeinschaftlich Wissen und Informationen zu Server und Hardware-Technologien (www.thomas-krenn.com/de/wiki/Hauptseite) zusammen. Neben den Kategorien Server-Hardware und Server-Software stehen News, Systemlösungen oder weitere Themen zur Verfügungen. Die integrierte Suche erleichtert dabei das Auffinden des gewünschten Inhalts.

Auf dem aktuellsten Stand mit dem Downloadbereich der Thomas-Krenn.AG
Aktuelle Treiber, für Ihr System, stehen bei Thomas Krenn im Downloadbereich für Datenblätter, Firmware, Handbücher, Software, Treiber und Testberichte zu verschiedenen Hardware-Produkten und Server-Betriebssystemen (www.thomas-krenn.com/de/download.html) zur Verfügung. Um den Überblick zu behalten, kann durch Selektion verschiedener Kategorien sehr einfach die Auswahl reduziert werden. Praktisch ist ebenfalls die Suche mit Hilfe der bestehenden Seriennummern, durch die das Finden aller nötigen Daten zum Kinderspiel werden.

Jeder Treiber wurde von uns ausgiebig getestet und katalogisiert. Zudem verbleiben ältere Versionen im Archiv verfügbar und garantieren eine optimale Unterstützung auch ältere Hardware-Komponenten
Der Downloadbereich des Server-Shops auf einen Blick:

- Aktuellste von uns getestete Treiber
- Downloadsuche nach Kategorien
- Downloadsuche nach Seriennummern
- Auf Kunden abgestimmt
- Bedienungsfreundlich
- Ältere Versionen im Archiv verfügbar
Frau Mag. Michaela Fries
Schlossgasse 10-12
+43-1-3090909
�BER ÜBER DIE THOMAS-KRENN.AG: