VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
NETZkultur GmbH
Pressemitteilung

NETZkultur GmbH: infra-struktur 2.9 flächendeckend installiert und verfügbar

(PM) , 19.09.2008 - Die Lippstädter NETZkultur GmbH hat nach einem wahren Entwicklungs- und Updatemarathon nun sämtliche Kunden auf die neueste Version der webbasierten Unternehmensorganisationssoftware infra-struktur geupdated. Mit dem neuesten Release wurden weitreichende Werkzeuge für Objekt- und Projektmanagementmöglichkeiten mit wesentlichen Elementen zur Workflow - Optimierung in die Unternehmensorganisationslösung integriert. Vor allem den Bedürfnissen von kleinen und mittelständischen Unternehmen, die oft den Anspruch haben, unter einer Oberfläche die wichtigsten Informationen und Daten zu sämtlichen Geschäftsprozessen zur Verfügung zu haben, wird mit der neuesten Version Rechnung getragen. Elemente des Data- und Textmining ermöglichen gezielte Suche nach bestimmten Vorgängen oder Dokumenten.

Begleitet wurden die Updates durch zahlreiche individuelle Schulungen, um die Möglichkeiten der neuen Version vorzustellen und die Arbeitsweise zu vermitteln.

Parallel zu den Updates stand auch der Umzug auf einen Hochverfügbarkeitsserver auf der Agenda, der die Performance und die Sicherheitsaspekte weiterhin optimal garantiert.

www.infra-struktur.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
NETZkultur GmbH
Hansastraße 27
59557 Lippstadt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG