NEDIS - Warten hat sich gelohnt

Neue High-End PCOCC Kabel sind zu erhalten Willich, Februar 2010 Reines sauerstofffreies Kupfer überzeugt Branche und Verbraucher - PCOCC Ka-bel auf dem Markt
(PM) Willich, 22.02.2010 - Unter dem eigenen Branding König bietet NEDIS nun auch die neuen König High-End Kabel an. Schon in der Vergangenheit konnten aus dem Hause NEDIS eine Reihe von professionellen Kabeln wie das König HDMI Kabel 1.3c CAT2 die Verbraucher durch beste Qualität begeistern. Die in diesen Tagen neu auf den Markt gekommene Premium High-End Kabelserie enthält 99,9997% rein sauer-stofffreies Kupfer (PCOCC), wodurch eine optimale Leitfähigkeit entsteht. Die in diesem Kabel enthaltenen einzelnen Kupferkristalle die zu einer glatten Oberflä-che verarbeitet sind sowie der Reinheitsgrad des Kabels sind ausschlaggebend für die Qualität der Signalübertragung. Qualitativ gute Kabel sind der letzte und möglicherweise wichtigste Baustein Ihres persönlichen Systems. Ob als High-End Audio Kabel zur Übertragung von einem CD-Player zu einem Verstärker, als Video-Kabel sowohl als Scart -Kabel überzeugt das PCOCC Kabel Branche und Verbrau-cher. Die Bandbreite der unterschiedlichsten Kabelausführungen ist beträchtlich groß. Ihre Lautsprecher, Audioanlage oder auch der Blu-ray Player können nur so gut sein wie die Kabel mit denen sie angeschlossen sind. Das König High-End LS Kabel verspricht in diesem Fall eine präzise Soundwiedergabe und allerbeste Tonqualität. Nicht nur die erstklassige Verarbeitung sondern auch das Design der Kabel und deren Verpackung spricht für sich. Hochdichte Abschirmung durch Kupfergeflecht und vergoldete HDMI Stecker geben den letzten Finish. Die an-sprechende Verpackungsgestaltung fällt ins Auge und ist zudem praktisch im Handling für Händler und Käufer. Der Inhalt ist gut einsehbar, dazu sind alle wich-tigen Informationen gleich mehrsprachig auf der Verpackung enthalten und dar-über hinaus ist die quadratisch aussehende Box ideal zur Präsentation an einer Blisterwand geeignet. Gerne bietet NEDIS Händlern ein geblistertes Kabelkonzept für ein Ladenlokal an welches individuell mit anderen Blisterartikeln aus der um-fangreichen Produktpalette von NEDIS kombinierbar ist.

Für weitere Informationen über NEDIS und besuchen Sie uns auf www.nedis.de
Frau Sophia Höhle
Karl-Arnold-Str.3
47877 Willich