Pressemitteilung, 29.01.2010 - 13:45 Uhr
Perspektive Mittelstand
NEDIS - LivingExcellence Serie startet durch
Bezahlbarer Komfort vereint mit neuester Innovation: Ab sofort ist der motorisierte Wandhalter der König LivingExcellence Serie 6000 aus dem Hause NEDIS zu erhalten.
(PM) Willich im Januar 2010, 29.01.2010 - NEDIS - LivingExcellence Serie startet durchWillich, Januar 2010 Bezahlbarer Komfort vereint mit neuester Innovation:Ab sofort ist der motorisierte Wandhalter der König LivingExcellence Serie 6000 aus dem Hause NEDIS zu erhalten. Modernes Heimkino ganz bequem vom Sofa aus schauen und steuern. Gleich 4 leistungsstarke Motoren und eine zusätzliche IR-Fernbedienung lassen eine 60° Drehung und 0-15° Neigung des TV-Gerätes zu. Auch eine vorgefertigte Bohrschablone gehört hier zum Lieferumfang dazu, um einen rei-bungslosen Anbau zu garantieren. Schon in naher Zukunft erwarten uns weitere se-henswerte Produkte der König LivingExcellence Serie. Für weitere Informationen über NEDIS und besuchen Sie uns auf www.nedis.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Nedis GmbH
Frau Sophia Höhle
Karl-Arnold-Str.3
47877 Willich
+0049-2154-917520
s.hoehle@nedis.de
www.nedis.de


ÜBER NEDIS GMBH

hersteller und distributor von unterhaltungselektronik und zubehör