VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Perle Systems
Pressemitteilung

NBCUniversal Steuerung der Satellitenverstärker durch Industrie-Switch & Medienkonverter von Perle

90m Ethernet-Beschränkung schlossen einfache Kabelführung aus
(PM) Bremen, 09.07.2015 - Perle Systems, Hersteller von fortgeschrittener Gerätevernetzungshardware, deckt auf, dass NBCUniversal seinen Industrie-Switch und Medienkonverter verwendet, um die Netzwerksteuerung von Satellitenverstärkern zu ermöglichen.

NBCUniversal musste seine Infrastruktur über die Grenzen des Bürogebäudes hinaus und auf Satelliten erweitern, die außerhalb der Ethernet-Begrenzung von 90m liegen.

Shaheen Mozaffari Nabet Earth Station Engineer bei NBCUniversal, sagt: "Wir wollten eine einfache, kostengünstige Weise, um das Netzwerk zu erweitern. Die Entfernungseinschränkung von 90 m von Ethernet bedeutete, dass wir Ethernet nicht verwenden konnten. Die Stromversorgung und LWL waren jedoch schon vorhanden."

NBCUniversal

Perle war in der Lage, eine einfach zu installierende Lösung bereitzustellen. Diese Lösung hat NBCUniversal dabei unterstützt, ein potenziell komplexes Projekt zu nehmen und es so einfach zu machen, wie einige Kabel einzustecken. Ein industrieller Ethernet-Switch von Perle wurde in einer bestehenden Außenanlage mit Satellitenverstärkern verbunden. Der LWL wurde dann zu einem Innen-Medienkonverter geführt, um den LWL wieder nach Kupfer zu konvertieren.

Alle Details finden Interessierte in der kompletten Fallstudie von NCBUniversal.

Über NBC Universal

NBCUniversal (www.nbcuniversal.com) ist Eigentümer und Betreiber eines hochwertigen Portfolios an Nachrichten und Unterhaltungsfernsehnetzen, eines bedeutenden Filmunternehmens, wichtigen Fernsehproduktionen, einer führenden Gruppe von Fernsehstationen, weltbekannten Vergnügungsparks und einer Reihe von führenden webbasierten Unternehmen. NBCUniversal ist eine Tochtergesellschaft von Comcast Corporation.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Perle Systems
Frau Perle Systems
Teerhof 59
28199 Bremen
+44-1908-847140
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PERLE SYSTEMS

Über Perle Systems www.perlesystems.de Perle ist ein führender Entwickler, Hersteller und Anbieter zuverlässiger, und preislich wettbewerbsfähiger Konnektivitäts- und Device Networking –Lösungen. Diese Produkte werden ...
PRESSEFACH
Perle Systems
Teerhof 59
28199 Bremen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG