VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
A Wee Taste of Scotland (Einzelunternehmen)
Pressemitteilung

NB Gin gewinnt Silbermedaille bei den Gin Masters 2014

(PM) Ellerhoop, 11.07.2014 - NB Gin wurde kürzlich bei den Gin Masters 2014 mit einer Silbermedaille in der Kategorie “Micro Distillery” ausgezeichnet. Die prestigeträchtige Auszeichnung vom Spirits Business Magazin honoriert die feinsten Brände weltweit. Die Jury besteht aus führenden Spirituosen-Spezialisten und Branchenkennern, die durch eine Blindverkostung die besten Gins weltweit bewerten.

NB Gin ist einer von nur neun Gins, und der einzige schottische Gin, der den begehrten Preis in der Kategorie “Micro Distillery” gewann. Von den Experten wurde NB Gin beschrieben als „einer der aufregendsten Gins des ganzen Wettbewerbs”.

Die Gin Masters sind Teil der Spirit Masters Serie, einer der bekanntesten und meist respektierten Wettbewerbe der Spirituosen-Industrie. Viele führende Marken aus aller Welt bewerben sich jedes Jahr um diesen Preis.

Vivian Muir, Geschäftsführerin von NB Gin, sagt: “Wir haben erst im Oktober letzten Jahres eröffnet und dies ist der erste Award, mit dem wir ausgezeichnet wurden. Direkt eine Silbermedaille verliehen zu bekommen ist wirklich eine große Ehre für uns. Unser Ziel ist es, einen großartigen Gin zu kreieren und bereits nach so kurzer Zeit solch eine bedeutende Auszeichnung zu erhalten, ist so eine große Belohnung für unsere Bemühungen. Wir sind sehr stolz darauf!“

Seit dem Start von NB im Oktober 2013 gibt es eine überwältigende Nachfrage nach dem Premium Gin. Tausende Flaschen sind bereits verkauft und die Zahl der Händler steigt stetig. Auch außerhalb Großbritanniens hat sich die Qualität und der einzigartige Geschmack von NB GIN herum gesprochen. A Wee Taste of Scotland importiert NB GIN exklusiv nach Deutschland und etabliert ihn in ausgewählten Hotels, Restaurants, Bars und Shops. Auch in dänischen Feinkost-Geschäften ist der Gin zu finden und es gibt großes Interesse aus Spanien, Frankreich und Kanada.

NB Gin wird aus reinem britischen Getreide und einer Kombination von acht Botanicals hergestellt, die alle sorgfältig ausgewählt wurden. Dadurch bekommt er das tiefgründige und ausbalancierte Aroma. Er wird destilliert und abgefüllt in North Berwick, Schottland in sehr kleinen Chargen, um die beste Qualität für jede einzelne Flasche zu garantieren.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
A Wee Taste of Scotland (Einzelunternehmen)
Frau Franziska Schneider
Schulsteig 8
25373 Ellerhoop
+49-4120-3479823
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER A WEE TASTE OF SCOTLAND

Da wir, genauso wie immer mehr Menschen in Deutsch- land, gerne wissen, woher unsere Lebensmittel kommen und wie sie hergestellt wurden, achten wir bei der Aus- wahl der Produkte, die wir Ihnen hier anbieten besonders auf folgende ...
PRESSEFACH
A Wee Taste of Scotland (Einzelunternehmen)
Schulsteig 8
25373 Ellerhoop
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG