VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Team Werbelabel PartG
Pressemitteilung

Myjogstyle.de verlost eine Sportreise nach Zypern zum LimassolMarathon im März 2012

Der Laufblog Myjogstyle.de verlost in Kooperation mit dem LimassolMarathon einen der begehrten Startplätze beim Zypern Marathon sowie einen 4-tägigen Hotelaufenthalt auf der Trauminsel.
(PM) Mannheim, 18.05.2011 - Die Teilnahme ist einfach: Jeder Interessierte schreibt einen kurzen Text und begründet, warum ausgerechnet er der Richtige für die Teilnahme am LimassolMarathon ist. Die lustigsten, schönsten und interessantesten Einsendungen werden dann auf dem Blog und auf der JogStyle-Facebook-Fanseite veröffentlicht.

Nicht nur das JogStyle-Team entscheidet am Ende, wer es verdient hat, den begehrten Startplatz beim LimassolMarathon zu gewinnen. Auch die Fans der Facebook-Fanseite „myjogstyle.de“ können mit einem Klick auf „gefällt mir“ mit entscheiden. Also: Daumen rauf! Wer einen Marathon der besonderen Art auf Zypern mitlaufen möchte, der muss nur etwas Originalität beweisen. Je motivierter, lustiger und überzeugender der Text, desto höher die Chancen bei den Facebook-Usern und dem JogStyle-Team Eindruck zu hinterlassen. Das ist doch mal ein Gewinnspiel der ganz besonderen Art!

Als Sonderpreis verlost der Blog 10 JogStyles. Dieses praktische Tool darf wirklich bei keiner Laufeinheit fehlen. Der JogStyle misst neben dem Fett- und Kalorienverbrauch ebenso zuverlässig die Schrittzahl, zurückgelegte Strecke und Laufgeschwindigkeit. So hat jeder ambitionierte Sportler stets seine Werte im Blick und kann das Lauftraining kontinuierlich steigern. Der JogStyle ist auch der perfekte Begleiter für den LimassolMarathon: „Run along the waves“ mit dem JogStyle von Omron Healthcare!

Alle Marathonverrückten und Hobbyjogger können nun mitmachen. Ganz nach dem Motto „Warum sollte ich gewinnen?“ einfach einen Text formulieren und an die angegebene Mail-Adresse schicken! Wer weiß? Vielleicht geht es im März 2012 nach Zypern…

Alle Infos rund ums Gewinnspiel und jede Menge andere spannende Themen gibt es online auf dem Laufblog www.myjogstyle.de .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Team Werbelabel PartG
Herr Ingolf Gottstein
Roermonder Straße 279
41068 Mönchengladbach
+49-2161-3041183
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TEAM WERBELABEL

Team Werbelabel ist eine Agentur für Unternehmenskommunikation mit den Tätigkeitsschwerpunkten PR, Event und Advertising. Das 2001 gegründete Unternehmen betreut aktiv die Branchen Automobil, Sport, Food und Maschinenbau. Die Ideen- ...
PRESSEFACH
Team Werbelabel PartG
Roermonder Straße 279
41068 Mönchengladbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG