VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MyQ Deutschland GmbH
Pressemitteilung

MyQ gründet Tochtergesellschaft in Deutschland

Mit der Gründung der MyQ Deutschland GmbH hat MyQ das Netzwerk an internationalen Tochtergesellschaften erweitert
(PM) Weisendorf, 25.05.2015 - Die neu gegründete MyQ Deutschland GmbH ist die dritte internationale MyQ-Gesellschaft in Ergänzung zum Zentralsitz in Prag (Tschechische Republik) und zu den bereits existierenden Tochtergesellschaften in Österreich und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Softwarelösung von MyQ, die im Umfeld der Optimierung von Druckausgabeprozessen zum Einsatz kommt, wird innerhalb Deutschlands weiterhin ausschließlich über lokale Reseller bzw. Partner an Endanwenderorganisationen verkauft. Kunden und Partner profitieren durch die Präsenz von MyQ in Deutschland von kürzeren Kommunikationswegen und direkter Unterstützung.

“Der Hauptbeweggrund für die Gründung der MyQ Deutschland GmbH war, dass wir näher an unseren Partnern sein möchten, um somit die Qualität sowie die Effizienz unserer Unterstützung zu erhöhen. Mit der lokalen Präsenz werden wir unser Partnernetzwerk weiter ausbauen“ sagt Ondřej Lutovský, Vertriebsdirektor der MyQ-Zentrale und er fügt hinzu: “Wir werden die Anwender der MyQ-Lösung und unsere Partner mit der besten Kombination aus einem großartigen Produkt und exzellenter technischer Unterstützung vor Ort begeistern und zufrieden stellen.“

Geschäftsführer der MyQ Deutschland GmbH ist Marco Knöpp, der weitreichende Erfahrungen aus seinen bisherigen Tätigkeiten in Managementpositionen führender IT-Unternehmen mitbringt. “Basierend auf meiner bisherigen Erfahrung kenne ich den deutschen IT-Markt und hier im Speziellen das Druck-/Ausgabesegment sehr gut und ich weiß, welche Lösung der Markt benötigt – es ist MyQ! Ich kenne die Menschen, die hinter der Lösung stehen – das MyQ-Team, kenne deren Energie, deren Kreativität, deren Flexibilität, deren Teamgeist und die Begeisterung, mit der die Lösung orientiert an den Belangen der Kunden kontinuierlich weiterentwickelt wird. Ich bin stolz, Teil dieses Teams zu sein“ sagt Marco Knöpp.

MyQ plant, dieses Jahr noch einen weiteren Standort außerhalb der Tschechischen Republik zu eröffnen und ist ständig dabei, weitere internationale Märkte zu adressieren.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
MyQ Deutschland GmbH
Herr Marco Knöpp
Am Langen Weiher 5
91085 Weisendorf
+9135-4310110
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MYQ

Das MyQ-System ist eine komplette Lösung für Druck- und Kopieraufgaben, Abrechnung und Verbrauchskontrolle. Außerdem ermöglicht MyQ gesicherten Druck, verzögerte sowie wiederholte Druckaufträge, automatisierte ...
PRESSEFACH
MyQ Deutschland GmbH
Am Langen Weiher 5
91085 Weisendorf
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG