Pressemitteilung, 01.06.2007 - 12:55 Uhr
Perspektive Mittelstand
Mutprobe: Schüler zwickt sich mit Beißzange den Finger ab !
(PM) , 01.06.2007 - (DCRS/ME) Ein 18jähriger Schüler aus Belgien hat sich bei deiner Mutprobe mit einer Beißzange den kleinen Finger der linken Hand abgezwickt. Bernard B. -von seinen Freunden "Bernie" genannt- war am gestrigen Nachmittag unrsprünglich zur Reparatur seines Kleinmotorrades mit 3 weiteren Jugendlichen im Alter von 16 bis 19 Jahren in der Garage seines Elternhauses zusammengetroffen. "...Anfangs war das ja alles noch Spaß, da haben wir gescherzt und gesagt, wer traut sich an den heißen Auspuff des Mofas langen ...aber dann wurde Bernie immer verrückter...er fragte wer es sich trauen würde, selbst mit der Zange zu zwicken und behauptete zugleich er selbst würde sich sogar den Finger abzwicken...ihm wäre das egal..." erzählt Peter F (16), einer der Jugendlichen. "...wir glaubten ihm natürlich nicht und dachten auch nie das er das machen würde...wir haben ihn ausgelacht und Angeber genannt...Du machst nur Sprüche hat einer noch gesagt...da nahm er die Zange...setzte an und schnapp lag der Finger auf dem Boden...er schrieh und wir haben sofort seine Mutter geholt...diese hat dann den Krankenwagen gerufen..." berichtet der Junge weiter. Der Junge Mann wurde ... wieter geht’s unter www.dcrs.de/news/1031/69.html