VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Mutaree GmbH
Pressemitteilung

Mutaree Change-Fitness-Studie geht in die vierte Runde

(PM) Wiesbaden, 30.09.2015 - Die Mutaree GmbH untersucht seit 2010 in regelmäßigen Abständen die Change-Fitness in Unternehmen. Jetzt geht die Befragung in die vierte Auflage, um herauszufinden, wie Unternehmen erfolgreich Veränderung gestalten. Dabei werden die neuen Erkenntnisse den Ergebnissen der vorherigen Studien gegenübergestellt.

„Es ist interessant, zu beobachten, wie das Thema sich in den vergangenen sechs Jahren weiterentwickelt hat. Außerdem profitieren unsere Kunden von den aktuellen Erkenntnissen, die wir natürlich in unserer Beratungspraxis und auch in unseren Trainingsmaßnahmen anwenden“, sagt Claudia Schmidt, Geschäftsführerin der Mutaree GmbH.

Thema Veränderung ist top-aktuell

Das Interesse am Thema Veränderung und wie man erfolgreich damit umgeht, hat nicht an Aktualität verloren. Das zeigt der stetige Zuwachs an Studienteilnehmern. 2010 waren es noch 184 Teilnehmer, im Jahr 2012 schon 298 und 2014 dann 345. Für die kommende Befragung erhofft sich Mutaree einen weiteren Anstieg, damit die Ergebnisse einen noch besseren Einblick ermöglichen und sich noch präzisere Handlungsempfehlungen ableiten lassen.

Unter folgendem Link kann man an der Studie teilnehmen: change-fitness-studie-2016.mutaree.com .

Abdruck freigegeben – Belegexemplar erbeten
Gesamtanschläge: 1.292
PRESSEKONTAKT
Mutaree GmbH
Herr Erik Bethkenhagen
Dornkratz 1
65207 Wiesbaden-Igstadt
+49-611-334 821805
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE MUTAREE GMBH:

Die Mutaree GmbH ist ein Beratungsspezialist für Potenzial- und Veränderungsmanagement. Das Leistungsangebot umfasst die Planung und Steuerung von Veränderungsprozessen sowie die Umsetzungsbegleitung zur Erreichung der gesetzten ...
PRESSEFACH
Mutaree GmbH
Dornkratz 1
65207 Wiesbaden-Igstadt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG