Muss es wirklich immer ein PIM (Produktinformationsmanagement-System) sein?
(PM) , 30.10.2007 - Der neue Katalogfabrik®-Publishing-Server generiert Ihren Print- und/oder Online-Katalog direkt aus MS EXCEL! Denn kein Unternehmen, egal ob klein, mittel oder groß, sollte auf eine professionelle Produktkommunikation verzichten müssen!Mit der Katalogfabrik® bietet Ihnen die infolox GmbH maßgeschneiderte Dienstleistungen und standardisierte Softwareprodukte rund um das Thema IT-gestützte Produktkommunikation. Der Katalogfabrik®-Publishing-Server ist neben dem Katalogfabrik®-PIM die wichtigste Komponente der gleichnamigen Crossmedia-Publishing-Gesamtlösung der infolox GmbH.Der Katalogfabrik®-Publishing-Server ist in der Lage, eine Vielzahl unterschiedlicher Print- und Online-Publishingprozesse zu verwalten und bildet somit die ideale Basis für Ihren individuell konzipierten Print-Katalog, Online-Katalog oder e-Shop.Wegweisend ist auch das Lizenzkonzept der Katalogfabrik®. Alle Komponenten erhalten Sie sowohl zum Kauf als auch als SAS (Software as a Service) direkt auf Ihrem eigenen Server über das Internet bereitgestellt. Die Abrechnung erfolgt alternativ:·als Monatspauschale·als Abrechnung pro Seite (pay per page) oder ·pro Aktualisierung des Online-Shops (pay per update). Somit bietet das Modell jedem Kunden, unabhängig von der Unternehmensgröße, die Möglichkeit der professionellen Produktkommunikation bei gleichzeitig effizienten Erstellungsprozessen mittels zentraler Datenhaltung.Über den Katalogfabrik®-Publishing-Server können folgende Publikationen voll- bzw. teilautomatisiert erstellt werden:·Print-Publikationen ·Online-Kataloge in TYPO3·Online-Kataloge und Online-Shops in eZPublish·Online-Kataloge zum Blättern ·Online-Produktfinder·Spezielle Austauschformate Über infolox:Wir sind ein führender Dienstleister und Lösungsanbieter in den Bereichen IT-gestützte Produktkommunikation und e-commerce. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der Konzeption und Erstellung von Produktkatalogen (Print und Online), Planungsunterlagen, Produktkonfiguratoren, e-business und e-commerce-Lösungen. Zum Einsatz kommen dabei Contentmanagement- und Produktinformationsmanagement-Systeme für umfassendes Crossmedia-Publishing.Unternehmen wie Buderus, Junkers, bösch, Maico, Röfix, Sick, ZF, Texas Instruments und viele mehr vertrauen auf unsere Kompetenz und Erfahrung.Sie möchten mehr über die Leistungen und Lösungen der infolox GmbH wissen? Rufen Sie uns an: +49 8382 275 894-3, Alexander Pircher, alexander.pircher@infolox.de, www.infolox.de, www.katalogfabrik.de
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
30.04.2008 | infolox konzipiert neuen Produktkatalog für die ACO Passavant GmbH
http://perspektive-mittelstand.de/infolox-konzipiert-neuen-Produktkatalog-fuer-die-ACO-Passavant-GmbH/pressemitteilung/9615.html
21.02.2008 | Besuchen Sie uns! Zwei Messen sind für das erste Halbjahr 2008 geplant.
http://perspektive-mittelstand.de/Messen-infolox-2008/pressemitteilung/8279.html
19.11.2007 | Der Online-Katalog des Jahres 2007 kommt aus der Katalogfabrik
http://perspektive-mittelstand.de/Der-Online-Katalog-des-Jahres-2007-kommt-aus-der-Katalogfabrik/pressemitteilung/6793.html
21.08.2007 | Sind PIM-Systeme ausschließlich für Produktinformationen nutzbar?
http://perspektive-mittelstand.de/Sind-PIM-Systeme-ausschliesslich-fuer-Produktinformationen-nutzbar/pressemitteilung/5392.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/infolox-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/1964.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Muss-es-wirklich-immer-ein-PIM-Produktinformationsmanagement-System-sein/pressemitteilung/6504.html