Internetradio Starlightsound2004

Musik: World of Emotion – JD Wood präsentiert sich auf Newcomerradio

(PM) , 08.03.2007 - Musik: World of Emotion – JD Wood präsentiert sich auf Newcomerradio Erbach/bundesweit Seit 1.1.2007 ist das Internetradio NewcomerRadio mit Bandpartner JD Wood und der Band Charisma, on air. Das Radioportal für Newcomerbands, Sänger/innen und Existenzgründer bietet eine Chance, sich weltweit im Internetradio zu präsentieren. Erreichbar ist der virtuelle Radiosender unter www.newcomerradio.com . Betreiber Jochen Ringl setzt auf folgendes Konzept: Existenzgründer, Newcomerbands und Menschen mit Ideen, die den Durchbruch verdienen, haben am Markt den schwersten Stand, da Sie in der Regel nicht über die finanziellen Mittel für "Marketing und Werbung" zur Verfügung haben. Unser Bandpartner JD Wood alias Jörg Dewald, erreichbar unter www.jdwood.de , ist morgen Abend ab 22:00 Uhr live als Moderator auf www.newcomerradio.com on Air zu hören. JD Wood ist Keyboarder, Sänger, Songwriter und Produzent. Als Produzent schaffte er es 1994 eine goldene Schallplatte überreicht zu bekommen. Neben Europas Discoband Nr. 1 „Hot Stuff“, mit der JD Wood seit mehr als 10 Jahren live auf der Bühne steht, ist er außerdem noch Bandmitglied von „ABBA Explosion“ und „Schaffner“. Während er sich immer für andere stark gemacht und eingesetzt hat, stellte er sein großes Talent, seine selbst geschrieben Songs, immer in den Hintergrund. Doch durch den enormen Zuspruch von Freunden, Fans und Familie, die ihm immer wieder darauf aufmerksam gemacht haben, was für einzigartige Stücke er geschrieben hat, ist es nun an der Zeit, den Hörern JD Wood persönlich zu präsentieren. So übernimmt JD Wood morgen Abend ab 22:00 Uhr das Radio-Mikrofon...klickt euch mit rein unter www.newcomerradio.com und erlebt einen einzigartigen Sänger und Menschen... Radioleitung und Projektleitung Jochen Ringl (37, Erbach im Odenwald) leitet bereits seit 2004, sehr erfolgreich, das Internetradio "Starlightsound2004" (www.Starlightsound2004.com), in München ausgezeichnet als "Bestes Amateurradio 2006" . Das Konzept basiert auf die Beteiligung der Projektpartner. Bands, Sänger/innen dürfen sich, einmalig, für 30 - 45 Minuten, in einer Newcomersendung, kostenlos vorstellen lassen und selbst ans Mikrofon! Weitere Leistungsangebote des Senders: - verschenken Sie eine Radiosendung an Ihre Lieben zum Geburtstag oder anderen Anlass. - Lassen Sie sich Ihren ganz eigenen Werbetrailer für Ihre Band, Ihr Unternehmen oder für sich Privat produzieren. - Schalten Sie Werbung mit Ihrer Webseite oder Unternehmen - Lassen Sie Ihr Event/Auftritt Live übertragen - Holen Sie sich den Radiosender auf Ihre private Fete, Event oder ins Unternehmen, auf die Betriebsfeier. Pressekontakt/Information: NewcomerRadio Jochen Ringl Hauptstrasse 53 64711 Erbach Tel. + Fax: 06062-260810 Web: www.newcomerradio.com mailto: Info@newcomerradio.com WebChat: server2.webkicks.de/newcomer/index2.cgi AOL/AIM: Raum: NewcomerRadio JD Wood alias Jörg Dewald Songwriting, Vocals u. Keys Marienstraße 14 63773 Goldbach Tel: 06021 - 4512035 Mobil: 0179 - 5066409 www.jdwood.de Das Radioportal für Newcomerbands, Sänger/innen und Existenzgründer bietet eine Chance, sich weltweit im Internetradio zu präsentieren. Erreichbar ist der virtuelle Radiosender unter www.newcomerradio.com .
Internetradio Starlightsound2004
Hauptstrasse 53