justaloud

Online-Plattform überzeugt bekannte Newcomerin - Déborah Rosenkranz exklusiv bei Justaloud

(PM) , 04.01.2008 - Stuttgart, 3. Januar 2008. Justaloud.com, die Internet-Musikplattform bei der die Nutzer den Preis der Musik bestimmen, präsentiert mit Déborah Rosenkranz eine der heißesten Newcomer dieses Jahres, die mit verschiedenen TV-Auftritten und Musikprojekten bereits beachtliche Erfolge verbuchen konnte. Gleichzeitig stellt Rosenkranz ihren Fans ihre beiden neuen Singles vor dem offiziellen Release auf Justaloud zum Download bereit – für anfänglich 0 Cent.

Déborah Rosenkranz, 24 Jahre alt, aus der deutschen Bodenseeregion, war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Sie wurde im Sommer 2006 als musikalisches Newcomer-Talent entdeckt und ist seither gefördert worden.
Zuletzt war Déborah Rosenkranz, unter anderem als die erste singende Flugbegleiterin, in verschiedenen TV Sendungen zu sehen, zum Beispiel bei TV Total (Pro7), Sat1, ORF, ATV, SWR, ARD und ZDF.
Die Künstlerin Déborah Rosenkranz meint zur Kooperation: „Ich freue mich sehr, dass ich einerseits meine Songs hier veröffentlichen darf und dass ich meinen Fans die Möglichkeit geben kann, den Preis für die Musik selbst zu bestimmen – Solch innovative Projekte braucht die neue und schnelllebige Musikszene heute!“.

Feliks Eyser, Gründer der Plattform Justaloud.com, kommentiert den Neuzuwachs mit den Worten: „Wir sind sehr glücklich, dass sich Déborah entschieden hat, ihre Musik schon vorab über Justaloud anzubieten. Ihre beachtlichen Erfolge wird sie mit Sicherheit auch auf Justaloud fortsetzen können.“
Mit Déborah Rosenkranz macht Justaloud den Anfang um sein Angebot auch mit Künstlern aus dem etablierten Musikgeschäft aufzustocken. Man stehe in Verhandlungen mit verschiedenen Plattenfirmen und gehe von einer baldigen umfassenden Erweiterung des Musikangebots aus. „Es geht bei Justaloud nicht ausschließlich um Newcomer, sondern auch um das Entdecken von Independent-Musik. Das schließt etablierte Künstler nicht aus.“, erklärt Eyser.
justaloud
Wilhelmstraße 4A