Munter auf Knopfdruck

Mit einem Knopfdruck wach werden geht nicht, meinen Sie? Doch das geht – und wie einfach vor allem!
(PM) Suhl, 23.12.2009 - Okay, genau genommen sind es maximal zwei Knöpfe, die Sie drücken müssen um wach zu werden. Einen zum Anschalten und einen weiteren um sich Ihren Wachmacher auszuwählen. Aber selbst das kann man im Halbschlaf noch bewältigen. Denn Sie wissen selbst, wenn Sie müde sind brauchen Sie nur eines – Kaffee! Und was ist da praktischer als eine Kaffeemaschine? Richtig: Ein Kaffeeautomat, wohl eine der besten Erfindungen der Welt.
Wenn Sie mir jetzt Recht geben, lesen Sie diesen Artikel weiter. Hier erfahren Sie, welche Vorteile ein Kaffeeautomat hat.

Es geht schnell! Innerhalb weniger Sekunden haben Sie einen aromatisch, leckeren Kaffee auf Ihrem Tisch stehen. Wie gesagt, nur eine Taste drücken und schon wird gemahlen, gebrüht und geschäumt. Ein Traum, nicht wahr?
Solch ein Kaffeevollautomat ermöglicht Ihnen den perfekten Kaffeegenuss für Zuhause oder fürs Büro, so wie Sie ihn aus Ihrem Lieblings-Café kennen.

Doch nicht nur die Zubereitung ist denkbar einfach. Mit einem Kaffeeautomaten bekommen Sie verschiedenste Variationen dieses heiß geliebten Getränkes. Vom Französischen Café au lait, zum italienischen Café Latte, Cappuccino oder Espresso, bis hin zum altbewährten Original, dem schwarzen Bohnenkaffee. Für alle nicht-Kaffee-Trinker gibt es auch die Möglichkeit, leckere Schoko- oder Vanillemilch, sowie Tee oder Suppe in die Automaten zu füllen.

Außerdem schmeckt Kaffee aus einem Kaffeevollautomaten wesentlich besser als normaler Filterkaffee. Die meisten Kaffeeautomaten verfügen über ein Mahlwerk, worin die Kaffeebohnen frisch gemahlen werden. Das Kaffeepulver fällt dann in die vorhandene Brühkammer, wo es im Anschluss mit einem Druckkolben zusammengepresst wird. Da das heiße Wasser nur einige Sekunden durch das Kaffeepulver gedrückt wird, werden auch nur die wichtigen Aromastoffe und Öle herausgezogen. Somit bleiben die unerwünschten Bitterstoffe, anders als bei herkömmlichen Filtermaschinen, im Kaffeepulver zurück. Da dort die Kontaktzeit des Wassers mit dem Kaffeepulver wesentlich länger ist, gelangen auch mehr Bitterstoffe in den Kaffee.

Mit Kaffeeautomaten können Sie sich Tasse für Tasse Ihren Kaffee oder Ihre Kaffeespezialität frisch zubereiten. In vielen Büros wird bereits die alte Filtermaschine durch einen Kaffeevollautomaten abgelöst. So sind Mitarbeiter schon am frühen Morgen schneller ansprechbar, euphorisch, munter und beflügelt.

Durch die Vereinfachung der Kaffeeversorgung motivieren Sie Mitarbeiter und repräsentieren Ihr Unternehmen bei Geschäftpartnern.
Es macht garantiert einen guten Eindruck, wenn Sie statt Kaffee auch viele andere leckere Spezialitäten anbieten können.

Ein weiterer Vorteil dabei ist, dass Sekretärinnen, welche den Kaffee normalerweise für Geschäftspartner oder den Chef zubereiten, viel mehr Zeit für Ihre wesentlichen Aufgaben haben. Es entfällt der Weg um Wasser zu holen, einzufüllen, den Kaffee in die Filtertüte zu geben und der eigentliche Brühvorgang, was alles in allem einige Minuten in Anspruch nimmt. Sie sehen, ein Kaffeeautomat ist auch wirtschaftlich sinnvoll, denn es bleibt mehr Zeit zum arbeiten. Auch Pausenzeiten werden wieder eingehalten und es entstehen kaum noch Fehlzeiten, da die Kaffeeversorgung schneller von der Hand geht, als mit herkömmlichen Filtermaschinen.

Mit Kaffeeautomaten starten Sie einfach besser in den Tag!
Herr Tobias Melle
Am Gesetz 2
98528 Suhl
+49-3681-354707