Multitalent Edelstahl

Die HT-Ausstattungsserie von HighTech wird höchsten Ansprüchen an Design und Langlebigkeit gerecht
(PM) Rebstein, 16.12.2013 - Stimmiges Design für den öffentlichen Sanitärbereich: Ästhetisch ansprechendes und funktionales Zubehör rund um den Waschtisch bietet die HT-Ausstattungsserie von HighTech. Die Produktlinie, bestehend aus Papierrollen- und Reserverollenhaltern sowie Bürstengarnitur, Seifenspender und Haken, harmoniert perfekt mit den Waschtisch- und Urinal-Armaturen von iqua. Geradlinig im Design und gefertigt aus hochwertigem gebürstetem Edelstahl unterstützen die Accessoires das stilvolle und harmonisch abgestimmte Gesamtkonzept für Wasch- und WC-Raum-Ausstattung.

Prädestiniert für den öffentlichen Sanitärbereich

Gefertigt aus Edelstahl zeichnen sich die Produkte der HT-Serie und die Oberflächenplatte der iqua Armatur U28 durch außerordentliche Robustheit, Vandalensicherheit und Langlebigkeit aus, was gerade im öffentlichen Sanitärbereich eine wichtige Rolle spielt. Handtuchhalter, Bürstengarnitur sowie Papierrollenhalter und Haken sind diebstahlsicher an der Wand angebracht und sehr reinigungsfreundlich. Dadurch eignen sie sich sich optimal für den Einsatz in Sanitärräumen mit hoch frequentierter Nutzung.
Frau Gabriele von Molitor
ZIegelstrasse 29
+49-30-21750460
�BER HIGHTECH&IQUA SANITÄR SOLUTIONS

Der Leitsatz, der auf den Punkt bringt, was sich hinter den HighTech + iqua Sanitärlösungen verbirgt. Edle Materialien, formschönes Design und innovative Technik in den Sanitärraum gebracht – vom privaten bis zum öffentlichen Bereich.
ZIegelstrasse 29