VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Münzen verkaufen mit Tipps vom Experten

(PM) Bonn, 10.07.2014 - Seltene Münzen und Geldstücke aus vergangenen Zeiten haben schon immer einen großen Reiz auf die Menschen ausgeübt. So gibt es viele Sammler, denen daran gelegen ist, die eigene Sammlung zu perfektionieren. Der Münzen Verkauf an die richtigen Sammler kann daher durchaus lukrativ sein. Die höchsten Erlöse sind auf Auktionen zu erwarten. Auktions- und Handelshaus Dr. Reinhard Fischer etwa veranstaltet regelmäßig Versteigerungen mit einem internationalen, zahlungskräftigen Publikum.

Die eigene Sammlung dem richtigen Publikum anbieten

Wer sich entscheidet, seine Münzen zu verkaufen, sollte dies vor fachkundigem Publikum tun. Immer wieder werden Sensationsfunde von Trödel- und Antikmärkten vermeldet. Das Glück liegt jedoch meist beim Käufer und nicht beim ahnungslosen Verkäufer. Wer sich dagegen vorab informiert und beraten lässt, kann ausschließen, es später zu bereuen, die wertvollen Stücke unter Preis veräußert zu haben. Eine seriöse Beratung ist das A und O. Dann können sogar Auktionen Sinn machen. Die Versteigerungen von Dr. Reinhard Rischer werden vom Auktionshaus geleitet und die Termine dafür sowie der entsprechende Katalog rechtzeitig veröffentlicht, damit sich die richtigen Interessenten für die Veranstaltung einfinden. Verkäufer können hier nicht nur Einzelstücke anbieten, sondern auch vollständige Sammlungen.

Erfahrung durch zahlreiche Auktionen

Das Auktionshaus Dr. Reinhard Fischer bietet etwa alle zwei Monate eine Auktion an und verkauft die bis dahin erhältlichen Stücke an ein zahlungskräftiges Publikum. In mehreren Geschäftsstellen, aber auch online und am Telefon kann man sich persönlich beraten lassen. Vom Zeitpunkt der Einlieferung an sind die Stücke vollständig gegen verschiedene Risiken abgesichert. Angeboten werden neben Stücken aus verschiedenen Epochen und vollständige Sammlungen auch immer wieder wertvolle Raritäten.

Weitere interessante und nützliche Informationen sind zu finden auf: www.muenzenankauf.net
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dr. Reinhard Fischer Auktions- und Handelshaus e.K.
Herr Reinhard Fischer

+228-263-130
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DR. REINHARD FISCHER AUKTIONS- UND HANDELSHAUS E.K.

Das Auktions- und Handelshaus Dr. Reinhard Fischer aus Bonn kauft Münzen im ganzen Land an, um sie bei seinen Auktionen international zu veräußern. Allerdings kann man seine Schätze auch versteigern lassen, ohne sie zuvor an das ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG