VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Münzen Ankauf online als Alternative zur Teilnahme an einer Münzauktion

(PM) Bonn, 19.05.2014 - Wer nicht extra zu einer Auktion reisen möchte, kann den Münzenankauf auch online versuchen. Dabei nimmt man an der Auktion über den Online-Katalog teil. Dieser ist auf der Internetseite des Auktionshauses Dr. Reinhard Fischer unter muenzenankauf.net abrufbar. Daraus kann der Kunde, ohne sich registrieren zu müssen, Angebote auswählen und diese Lose in seine Gebotsliste legen. Damit ist das Gebot noch nicht abgegeben. Diese Gebotsliste kann man sich anzeigen lassen und auch Artikel wieder entfernen, ähnlich den „Merklisten“ in anderen Shops. Will man dann tatsächlich bieten, wird man dorthin weitergeleitet, wo bestimmte Angaben zur Person gemacht werden müssen. An dieser Stelle muss auch die Registrierung erfolgen.

Hinweise zu Online-Geboten auf der Internetseite

Auf der Seite des Auktionshauses finden Interessenten viele nützliche Tipps und Hinweise zum online Ankauf von Münzen. Hat man beispielsweise einmal mitgeboten, bekommt man ein Kennwort, das dann bei allen anderen Geboten verwendet werden kann, ohne alle Angaben zur Person wiederholen zu müssen. Hat der Kunde eine maximale Gebotssumme angegeben, erhält er alle seine Angaben noch einmal zur Überprüfung angezeigt. Nach Absenden der Gebote erhält man eine Eingangsbestätigung.

Einfache Teilnahme

Wer eine Fahrt zu einer Auktion nicht in Kauf nehmen will, hat mit diesem online Ankauf von Münzen die Möglichkeit, das Stück seiner Wahl anzukaufen. Dank der hochwertigen Kataloge, die ebenfalls online abrufbar sind, geht man damit kein Risiko ein. Auch für das Auffinden bestimmter Artikel gibt es auf der Seite nützliche Hinweise. Im Online-Katalog werden nicht nur Münzen aus Deutschland angeboten, sondern auch aus den weiteren Ländern Europas und Übersee sowie Zubehör und auch ganze Nachlässe. Für Interessenten lohnt es also, die Seite des Auktionshauses genau zu studieren, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Weitere Informationen unter: www.muenzenankauf.net
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dr. Reinhard Fischer Auktions- und Handelshaus e.K.
Herr Reinhard Fischer

+228-263-130
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DR. REINHARD FISCHER AUKTIONS- UND HANDELSHAUS E.K.

Das Auktions- und Handelshaus Dr. Reinhard Fischer aus Bonn kauft Münzen im ganzen Land an, um sie bei seinen Auktionen international zu veräußern. Allerdings kann man seine Schätze auch versteigern lassen, ohne sie zuvor an das ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG