Münchener Online-Druckerei ps printsolution stellt Video Tutorials online

Tipps und Tricks zur Vorbereitung von Drucksachen zeigen die neuen Online Video Tutorials der ps printsolution GmbH. Sie informieren darüber, wie man Druckdaten fachmännisch und optimal so für den Druck aufbereitet, dass alles 100% passt.
(PM) München, 18.01.2012 - Tipps und Tricks zur Vorbereitung von Drucksachen zeigen die neuen Online Video Tutorials der in München ansässigen ps printsolution GmbH. Sie informieren darüber, wie man Druckdaten fachmännisch und optimal so für den Druck aufbereitet, dass alles 100% passt.

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ ist eine gern benutzte Metapher. Noch besser als ein Bild können aber viele Bilder eine Sache verdeutlichen. Ab 24 Bildern pro Sekunde wird daraus ein Film oder Video, so wie beim brandneuen Service von ps printsolution. Auf www.ps-druckerei.de finden Einsteiger als auch Profis der Medien- und Druckereibranche unter dem Menüpunkt „Tutorials“ ab sofort aktuelle Video Tutorials, die Hilfestellung für die Erzeugung optimaler Druckdaten bieten.

Video Tutorials bieten Hilfestellung

„Wir sind ein in München ansässiger Premium-Druckdienstleister, der seit mehr als 6 Jahren Druck-Erzeugnisse und Druck-Services am Markt anbietet. Unsere maßgeschneiderten Lösungen unterstützen unsere Kunden nicht nur im Print-Management. Wir verfügen auch über umfassendes Know-how im Bereich der Broschüren- und Katalogproduktion“, erläutert Benedikt Klarmann, Geschäftsführer der ps printsolution GmbH.

„Mit unseren neuen und praxisnahen Video Tutorials bieten wir unseren Kunden ab sofort einen neuen Service und geben Hilfestellung für das korrekte Anlegen von Druckdaten. Dabei informieren wir zu folgenden Themen:

- Farbprofile installieren
- Bilddateien umwandeln
- Druckdaten erstellen
- Partielle Lackierung
- Schwarz-Weiß-Farbraum
- Druckdatenexport
- Druckvorlagen

Weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen der Münchener Druckerei ps printsolution GmbH sind im Internet unter www.ps-druckerei.de abrufbar.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/ps-printsolution
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2