Münchener Immobilienmakler Fischer Immobilien mit neuer Website

(PM) München, 19.08.2015 - Das Immobilienbüro Rainer Fischer Immobilien hat seine Website www.immobilienbesitzer-muenchen.de komplett überarbeitet und präsentiert sowohl ein neues Layout als auch neue Inhalte.

Die Immobilienangebote haben ein übersichtlicheres Design bekommen. Dazu gekommen ist ein spezieller Bereich mit Tipps und Hinweisen, die beim Hausverkauf, Wohnungsverkauf oder Grundstücksverkauf behilflich sein können oder auch zu speziellen Themen wie Erbpacht, Notarieller Kaufvertrag oder zu Immobilienmaklern in München gibt es Tipps und hilfreiche Checklisten.

Über 60 verschiedene Marktberichte für einzelne Stadtteile in München sowie Orte und Gemeinden im Umland gibt es auf der neuen Immobilienmakler-München-Website. Diese geben dem Interessierten einen tiefen Einblick in das Preisgefüge von Immobilien in und um München. Weiterer Platz ist reserviert für Kundenstimmen, eine Vorstellung des Immobilienbüros und für einen immer wieder aktualisierten Blog.

Eine neue, zusätzliche Website befindet sich momentan in der Fertigstellung. Diese beschäftigt sich ausschließlich mit dem Thema „Hausverkauf“ und geht demnächst online.

„Im Haus werden die Kinder großgezogen und es bedeutet immer ein Stück Sicherheit für die ganze Familie. Deswegen ist mit einem Haus auch oft mehr Herzblut verbunden als mit einer Eigentumswohnung. Wir haben uns daher entschlossen, eine eigene Website speziell für das Thema „Hausverkauf“ auf die Beine zu stellen. Diese werden wir werden im Laufe des Septembers online stellen.“, sagt Rainer Fischer, Immobilienmakler für München und Inhaber von Fischer Immobilien.

Das Immobilienbüro Rainer Fischer liefert seit 1994 Maklerdienstleistungen auf hohem Niveau und hat seither ca. 900 Häuser, Grundstücke oder Wohnungen im Kundenauftrag verkauft. In einer vor einigen Jahren schriftlich durchgeführten Umfrage berichteten 98,4% der bestehenden Kunden, dass sie mit der vom Immobilienmaklerbüro München, Rainer Fischer Immobilien, geleisteten Arbeit zufrieden oder sehr zufrieden waren.
Herr Rainer Fischer
Rotkreuzplatz 2a
+49-89-131320
�BER RAINER FISCHER IMMOBILIEN