Motorrad-Werkstatt und MV Agusta Händler in Sankt Augustin

Am 21. Februar hat Motorradtechnik Eckelt in Sankt Augustin Buisdorf die Tore geöffnet. Die Motorradwerkstatt übernimmt Arbeiten an Motorrädern aller Marken.
(PM) Sankt Augustin Buisdorf, 18.03.2012 - Die Motorradwerkstatt übernimmt Arbeiten an Motorrädern aller Marken. Zum Service gehören neben Reparatur- und Wartungsarbeiten auch Fahrzeug-Umbauten, Fahrwerksoptimierung, Ersatzteilservice, Reifenservice, Unfallgutachten und -Instandsetzung und vieles mehr.

Werkstattmeister Thomas Eckelt verfügt über langjährige Erfahrung mit Motorrädern der Marken MV Agusta, KTM, Aprilia, Peugeot und Kawasaki sowie anderen Japanern. So ist Motorradtechnik Eckelt auch Vertragshändler für die Marke MV Agusta. Es stehen aktuelle MV Agusta-Modelle zum Verkauf wie auch Gebrauchtfahrzeuge (mit Gebrauchtfahrzeuggarantie) und die Werkstatt übernimmt garantierelevante Arbeiten an MV-Motorrädern.

Durch die Autobahnnähe und gute Anbindung ist auch die Anfahrt für begeisterte Motorradfahrer aus Bonn, Königswinter, Hennef, Siegburg, Troisdorf und Niederkassel nicht weit.

Pünktlich zum Frühlingsbeginn feiert Motorradtechnik Eckelt nun die Eröffnung und lädt Kunden, MV-Fans und Interessenten am 24.03.2012 ab 10 Uhr zum Frühjahrsfest.
Herr Thomas Eckelt
Ringstraße 88-90
53757 St. Augustin Buisdorf
+49-2241-169 896 5