GFOS mbH

Motivierte Mitarbeiter durch die richtige Personaleinsatzplanung

(PM) , 17.11.2008 - Informationstag der GFOS mbH in Hamburg

Hamburg, November 2008 – Durch den richtigen Personaleinsatz Mitarbeiter binden und motivieren ist der Anspruch vieler Unternehmen. Transparenz und Gerechtigkeit sind dabei wichtige Kriterien, die es zu erfüllen gilt, wenn es um den Einsatz der Mitarbeiter am richtigen Ort zur richtigen Zeit geht. Wie eine Software hierbei unterstützen kann, erfahren interessierte Unternehmen am 3. Dezember 2008 in Hamburg. In den Geschäftsräumen der GFOS Nord in der Arndtstr. 23 stehen Fachleute Rede und Antwort zu diesem Thema.
Den Nutzen aus Sicht eines Anwenders schildert Anke Kühnle, Personalleiterin bei der Silo Rothensee HH. Die Möglichkeiten des bedarfsorientierten Softwareeinsatzes erläutert Stefan Nerger, Niederlassungsleiter der Geschäftsstelle Nord der GFOS mbH. Abgerundet wird die Veranstaltung durch die Präsentation der erforderlichen Hardware durch Dirk Komatowsky, Kaba GmbH.
„Wir haben bewusst dieses Format gewählt“, betont Stefan Nerger. „So haben die Interessenten die Möglichkeit, sich in kompakter Form schnell einen Überblick zu verschaffen. Sollten Fragen offen bleiben, können diese in Einzelgesprächen oder individuell vor Ort geklärt werden“, erläutert der Softwarefachmann weiter.

3. Dezember von 9.00 – 13.00 Uhr in der Geschäftsstelle GFOS Nord
Arndtstraße 23, 22085 Hamburg