5 Sterne Team

Holländischer Motivationstrainer und Glückscoach Richard de Hoop - Live in Nürnberg

Der aus der Fernsehsendung von ProSieben, dem großen Glücksreport, bekannte holländische Motivationstrainer Richard de Hoop kommt zu einem Live Auftritt nach Deutschland.
(PM) Dillingen/Donau, 29.02.2012 - Der aus der Fernsehsendung von ProSieben, dem großen Glücksreport, bekannte holländische Motivationstrainer Richard de Hoop kommt zu einem seiner seltenen öffentlichen Live Auftritte nach Deutschland. In Kooperation mit der Eventagentur Sprecherhaus und den Nürnberger Nachrichten tritt er am 20. März 2012 um 19.30 Uhr in der Nürnberger Tafelhalle auf. Sein motivierender und musikalischer Auftritt steht unter dem Motto „Stärken im Einklang. Teamgeist im Takt der Musik.“ (vgl. www.sprecherhaus.de/?p=7689).

Dies ist für das deutsche Publikum eine der seltenen Möglichkeiten, diesen mitreißenden, singenden und musizierenden Keynote Speaker öffentlich live zu erleben. Der Motivationsexperte Richard de Hoop ist in seiner Heimat Holland ebenso wie in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei zahlreichen großen Unternehmensveranstaltungen und Kick-Off Meetings gebucht und steht daher für öffentlich buchbare Live Auftritte sehr selten zur Verfügung. Richard de Hoop ist unter anderem aus seiner Rolle als Glückscoach im „Großen Glücksreport“ von ProSieben bekannt. Da er nach der Fernsehsendung eine Unmenge an Zuschriften bekam, suchte er zusammen mit seiner deutschen Agentur 5 Sterne Redner nach einer Möglichkeit möglichst vielen Menschen Zugang zu seiner begeisternden Show zu geben. „Mit Sprecherhaus als Partner, ist es uns gelungen eine fast einmalige Gelegenheit in Deutschland zu schaffen, um möglichst vielen Menschen die Gelegenheit zu geben Richard de Hoop live zu erleben“ so der Inhaber der Redneragentur 5 Sterne Redner Heinrich Kürzeder.

Richard de Hoop (www.5-sterne-redner.de/referenten/richard-de-hoop), der in Deutschland, Österreich und der Schweiz von der Redneragentur 5 Sterne Redner vertreten wird, nutzt Musik als Inspirationsquelle für Teams und harmonisches Zusammenspiel innerhalb von Unternehmen, Vereinen oder auch im zwischenmenschlichen Bereich. Der Motivator vergleicht den Charakter von Menschen mit Musikinstrumenten, um ihre Unterschiede und ihre Vielfalt darzustellen. Motivationstrainer Richard de Hoop arbeitet mit acht verschiedenen Instrumenten zur Zuordnung der einzelnen Charaktere. Die Hauptbotschaft seiner leidenschaftlichen und inspirierenden Live-Auftritte ist: Nur das stimmige Zusammenspiel eines Ensembles, der Mitarbeiter bzw. des Teams unter der Leitung motivierender Dirigenten, der Führungskräfte, führt zu einem optimalen Klangerlebnis und der Höchstleistung und Motivation des gesamten Orchesters.

Nach der Veranstaltung in Nürnberg steht Motivationstrainer Richard de Hoop für Fragen aus dem Publikum in der Tafelhalle, Äußere Sulzbacher Straße 62, 90491 Nürnberg bis 22.00 Uhr zur Verfügung. Am nächsten Tag tritt er bereits wieder bei einem großen Konzern in der Schweiz als Motivator auf.
Herr Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
+49-9071-77035-0