VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Mosaikfliesen ermöglichen kleine Kunstwerke bei der Raumgestaltung

Trotz ihrer außergewöhnlichen Optik sind Glasmosaike ausgesprochen pflegeleicht. Sie lassen sich gut abwaschen und sind zudem wasserfest.
(PM) Garbsen, 10.06.2015 - Schon seit jeher werden Mosaike zur Verschönerung von Wänden und Böden genutzt. Waren es in der Zeit ab dem 5. Jahrhundert vor Christus noch einfache Kiesel, die angeordnet und arrangiert wurden, haben sich Mosaikfliesen heutzutage deutlich weiterentwickelt. Insbesondere das Glasmosaik hat viele Anhänger gefunden und bietet eine Alternative zu dem sonst üblichen Mosaik aus Terrakotta- und Natursteinfliesen. Die Farbvielfalt und der Glanz der Glasmosaike tragen zu einem besonderen Ambiente bei. Ob nun als Bilder oder Ornamente arrangiert, oder als Farbspielerei angeordnet; Mosaikfliesen wie sie auf mein-fliesenladen.de erhältlich sind, bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.

Glasmosaik für Wand- und Bodenbeläge

Trotz ihrer außergewöhnlichen Optik sind Glasmosaike ausgesprochen pflegeleicht. Sie lassen sich gut abwaschen und sind zudem wasserfest. Weitere Gründe also, die sie als passende Wahl für Wand- und Bodenbeläge auszeichnen. Wer sich etwas ganz besonderes wünscht, sollte auf mein-fliesenladen.de einen Blick auf die Glasmosaike in 3D-Optik werfen. Diese sind ein Highlight unter den Mosaiken und schaffen mit ihrem Hologrammeffekt eine besonders außergewöhnliche Optik.

Mosaike für jeden Bedarf

Mein-fliesenladen.de bietet eine reichhaltige Auswahl an Produkten für den Innen- und Außenbereich. Auch besondere Anforderungen werden hier berücksichtigt, etwa in Form von rutschhemmenden Mosaiken oder speziellen Mosaiken für das Schwimmbad. Ganze Farbverläufe lassen sich so harmonisch und dekorativ arrangieren. Wem dies nicht ausreicht, kann auch Bilder aus Glasmosaik und Keramikmosaik legen und so auch große Flächen hervorstechen lassen. Der Individualität mit Mosaiken sind praktisch keine Grenzen gesetzt, wie die Auswahl auf mein-fliesenladen.de zeigt.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.mein-fliesenladen.de/
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MEIN FLIESENLADEN

Hinter dem Online-Shop mein-fliesenladen.de steht Ole Richter, der eine Online-Bezugsquelle für Liebhaber hochwertiger Mosaikfliesen schaffen wollte. Erhältlich sind Modelle aus Keramik, Glas und Naturstein, so dass sich die verschiedensten ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG