Mosaikbilder für mehr Stil im Haus

Mosaike erschaffen besondere Effekte, die durch eine normalen Bodengestaltung nicht erzielt werden können.
(PM) Ronnenberg, 23.04.2015 - Oftmals sind die Küche oder das Bad nur in ganz schlichten Farben gefliest. Doch es gibt durchaus kreative und dabei sehr ansprechende Möglichkeiten, die in einen Boden eingebaut werden können. Aktuell informiert der Shop zum Thema Mosaik auf mein-fliesenladen.de und ermöglicht so besondere Mosaikbilder aus verschiedenen Materialien im Haus. Diese heben sich auffallend von den Böden der Nachbarn und Freunde ab und erzeugen eine besondere Atmosphäre.

Besondere Effekte durch ein Mosaik erzielen

Gerade große Flächen können mit einem Glas- oder mit einem Keramikmosaik besonders gut ausgelegt werden. So erschaffen diese Mosaike besondere Effekte, welche durch einen normalen Boden nicht erzielt werden können. Es sind zum einen klassische Mosaike aus Keramik erhältlich, die besonders gut in moderne Bäder passen und dabei als optisch ansprechende Hingucker wirken. Es wird zum anderen aber auch die Gestaltung mit vier verschiedenen Bildern und Farbverläufen aus Glasmosaik ermöglicht. So kann ein Bild entsprechend den eigenen Vorstellungen ausgewählt werden. Alle Materialien sind leicht zu reinigen und versprechen eine besondere Finesse. Dem Spielraum für die Gestaltungsmöglichkeiten sind so keine Grenzen gesetzt.

Fliesen für einen unverwechselbaren Fußboden

Individualität wird immer wichtiger und eine eigene, dabei aber optisch ansprechende Einrichtung verändert jeden Raum. Zusätzlich drückt sie die Persönlichkeit der Bewohner aus. Daher können die vielseitig einsetzbaren Muster der Fliesen aus mein-fliesenladen.de ausgetestet werden. Nach Wunsch kann ein kostenfreies Muster bestellt werden, welches zeigt, ob es den Erwartungen entspricht. Als Material kann je nach Geschmack Keramik, Glas oder auch Naturstein verwendet werden.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.mein-fliesenladen.de/Mosaikbilder
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER MEIN FLIESENLADEN

Mein Fliesenladen präsentiert auf mein-fliesenladen.de ein großes Sortiment an Glasmosaiken sowie Fliesen Mosaiken aus verschiedenen Steinsorten. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Ronnenberg und steht für individuelle Beratungen bereit.
Wotanstraße 16