VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
NPVital
Pressemitteilung

Moringa Oleifera, das Original aus Indien.

Moringa wird bei uns auch Meerrettichbaum oder Behenbaum genannt, dem so manche Wunder zugeschrieben werden. Da er eine bevorzugte Pflanze der Ayurvedischen Naturheilpraxis ist, wird wird er in vielen Gebieten Asiens auch "DER Wunderbaum " genannt.
(PM) St. Stefan, 27.03.2014 - Urprünglich stammt der Baum aus der Himalaya-Region in Indien wo er auch heute noch die höchten und ausgewogensten Nährstoffwerte verzeichnet. Obwohl hier das Naturvorkommen des Moringa Oleifera Baumes ist, hat man heute in vielen tropischen Gebieten Moringa Kulturen angelegt.

Moringa Oleifera benötigt für einen optimalen Wuchs keine Düngemittel und kann gänzlich auf Pestizide verzichten. Ganz im Gegenteil, Moringa bevorzugt karge udn sandige Böden und dient durch die Nährstoffabgabe sogar als Bodenverbesserer.

Heute versucht man Moringa auch in Europa zu kultivieren, das bisher jedoch nur in wenigen Gebieten gelungen ist. Nicht überall passt das Klima, der Boden und die Niederschlagsmenge. Daher sind sich Experten einig, dass Moringa Oleifera aus dem Himalaya Gebiet noch immer zu den qualitativ hochwertigsten zählt, denn gerade hier ist die Nährstoffkombination einzigartig.

Moringa Oleifera zählt mit über 90 Nährstoffen zu den gesündesten Gewächsen unserer Erde. Die Fülle an Vitaminen, Proteinen, Aminosäuren, sekundären Pflanzenstoffen, Mikronährstoffen, Chlorophyll uvm. macht macht ihn als "Wunderbaum" so einzigartig.

NP-Vital Naturprodukte hat eine Partnerschaft mit einem Indischen Nahrungsergänzungsmittel Hersteller geschlossen und ist so in der Lage, hochwertige und unverfälschte Moringa unter dem Markennamen MoriVeda zu vertreiben. Der Vorteil für den Konsumenten liegt vor allem darin, daß jeglicher Zwischenhandel ausgeschlossen wird. Alle Preisvorteile werden direkt an die KUnden weitergegeben.

Die Philosophie der Firma NP-Vital Naturprodukte liegt darin, ernährungsbewußten Menschen hochqualitative Produkte zu günstigen Preisen anzubieten - Qualität muß leistbar sein!

Moringa MoriVeda ist gleichermaßen unverzichtbar für Erwachsene, Kinder, Schwangere, sowie im Sport und im Beruf. Moringa gleicht den Nährstoffmangel im Organismus aus und kann lt. unzähliger Studien wieder zu mehr Lebensenergie führen. Nähere Einzelheiten können in Büchern und im Web nachgelesen werden.

Moring Oleifera, der Wunderbaum ist ein Geschenk Gottes.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
NPVital
Herr Albin Micheu
Stollenweg 6
9431 St. Stefan
+43-4352-49115
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NP VITAL NATURPRODUKTE

Wir sind ein namhaftes Unternehmen, mit dem Sitz in Kärnten (Österreich) und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen mit natürlichen Nahrungsergänzungen zu versorgen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
NPVital
Stollenweg 6
9431 St. Stefan
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG