Pressemitteilung, 11.06.2007 - 23:19 Uhr
Perspektive Mittelstand
Mop-Alarm: Vater greift zusammen mit seinen Kindern Polizist an !
(PM) , 11.06.2007 - (DCRS/KM) Ein 57jähriger hat sich in einer Polizeiwache in Grevenbroich (NRW) gewaltig daneben benommen. Zuerst stritt der Mann innerhalb der Wache mit seinem 18jährigen Sohn lauthals. Nachdem die beiden Streithähne dann das Polizeigebäude verlassen hatten und vor der Türe weiter rebellierten und stritten, wollte ein Polizeibeamter die Personalien der beteiligten aufnehmen. Der 57jährige soll so aggressiv auf den Polizisten zugegangen sein, dass dieser den Mann mit einem leichten Schubser gegen die Schulter auf Distanz halten wollte. Hierauf attackierten der 57jährige, sein 18jähriger Sohn -mit dem er vorher gerade noch lautstark gestritten hatte- und dessen 26jährige Schwester gemeinsam den Polizisten so massiv, dass 7 weitere Beamten und der Einsatz von Reizgas notwendig waren, um das Trio zu überwältigen. Den Vater und seine beiden Kinder ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1179/69.html