Lila Apfel GmbH

MoonBee.de nimmt elektronische Premium-Rauchgeräte der Firma Joyetech in sein Sortiment auf

MoonBee.de macht den Schritt in das Premiumsegment der e-Rauchgeräte: Ab sofort führt der niedersächsische Onlineshop die hochwertigen Produkte von Joyetech und bietet damit innovative e-Zigaretten ausgezeichneter Qualität.
(PM) Hannover, 24.09.2013 - Bei MoonBee.de wird höchster Wert auf erstklassige Güte bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis gelegt – da passen die Premiumprodukte von Joyetech bestens ins Konzept. Die Firma Joyetech wurde im Jahr 2007 gegründet und schuf im Folgejahr das Konzept der manuellen Batterie für e-Zigaretten, welches das Problem der defekten automatischen Batterien sowie der Leckage in den Patronen löste. Seither wurden sowohl die Haltbarkeit der Batterie als auch das Volumen der Patronen weiter gesteigert und ein neues technisch reformiertes Produkt entwickelt; das Joyetech eGo-C. Dieses Modell verfügt über eine Tankdepottechnik, die das Liquid direkt vom Tank in den Verdampfer leitet und das Beträufeln der Watte überflüssig macht. MoonBee.de bietet neben diesem auch das Joyetech eCab an, das innovative Modell der neuesten Generation, bei dem außer den Verdampferköpfen auch die Akkus austauschbar sind. Hier vereinen sich ökonomische Vorteile gegenüber herkömmlichen e-Zigaretten mit einem schlankeren, schicken Design. Auch die brandneue eVic, eine revolutionäre e-Zigarette, bereichert das Sortiment von MoonBee.de: Die intelligente Joyetech eVic besitzt ein visuelles Betriebssystem, mit dem die individuellen Dampfgewohnheiten erfasst und verwaltet werden können, der Akku hat mit 2600 mAh eine besonders hohe Kapazität.

Im Onlineshop von MoonBee.de sind die Joyetech-Produkte als komplette Startersets in verschiedenen Farben wie Schwarz, Silber, Weiß, Rot und Pink zu haben. Alle im Shop erhältlichen e-Zigaretten sind CE geprüft und RoHs zertifiziert und kommen mit einer 2-jährigen Gewährleistung.

Mit Joyetech hat MoonBee.de einen Hersteller gefunden, dessen qualitative Produkte bestens zum firmeneigenen Anspruch passen, seinen Kunden immer die optimalen e-Rauchgeräte und Liquids anzubieten – innovativ und individuell für die jeweiligen Dampf-Vorlieben.
Frau Dipl. SozWiss. Anke Wittkopp
Mendelssohnstr. 26a
+49-511-76339182
�BER LILA APFEL GMBH