Tower PR

Montaplan sucht Inbetriebnehmer Schienenfahrzeuge

(PM) Wesseling, 05.08.2014 - Montaplan, internationaler Experte für Schienenfahrzeugtechnik (www.montaplan.com), wächst weiter und sucht bundesweit Inbetriebnehmer (IBN) m/w für die Schienenfahrzeugtechnik. Zu den Aufgaben zählen die Inbetriebnahme für Kundenabnahmen, die Endkontrolle von Schienenfahrzeugen, die dynamische Inbetriebnahme sowie die damit verbundenen Tätigkeiten. Besonders in den Städten Berlin, Kassel, Krefeld und Halle/Saale bietet Montaplan derzeit viele interessante Stellenangebote, die ab sofort zu besetzen sind.

Für die zu besetzenden Stellen als Schienenfahrzeuginbetriebnehmer (m/w) sucht Montaplan nach qualifizierten Fachkräften der Schienenfahrzeugtechnik (m/w). Neben Ingenieuren der Elektrotechnik werden auch Techniker, Elektroniker und Mechatroniker mit entsprechender Weiterqualifizierung eingestellt. Erfahrung in der Inbetriebnahme von Schienenfahrzeugen, technisches Verständnis und der sichere Umgang mit Messgeräten sowie der technischen Dokumentation werden vorausgesetzt. Weitere Informationen zu den Stellenausschreibungen unter www.montaplan.com/de/stellenangebote/inbetriebnehmer-mw-schienenfahrzeugtechnik .

„Europaweit ist Montaplan als erfahrener Partner der Schienenfahrzeugbranche an vielen Projekten beteiligt. In Berlin sowie in den Großräumen Kassel, Krefeld und Halle/Saale suchen wir nun weitere Fachkräfte, um für unsere Kunden qualifizierte Leistungen im Bereich der Schienenfahrzeuginbetriebnahme zu liefern“, erklärt Marc Stentenbach, Geschäftsführer von Montaplan. „Neben einer spannenden Arbeit mit abwechslungsreichen Aufgabengebieten bietet Montaplan seinen Mitarbeitern eine Vielzahl an interessanten Weiterbildungsmaßnahmen, die Möglichkeit, an internationalen Projekten mitzuarbeiten und eine langfristige Perspektive in einer der Wachstumsbranchen.“

Seit über 25 Jahren steht Montaplan für Erfahrung in der Schienenfahrzeugtechnik. Das Unternehmen bietet qualifizierte Leistungen für den gesamten Lebenszyklus eines Zuges: Vom Rohbau über die Elektrifizierung und den Innenausbau bis hin zur Inbetriebnahme und Gewährleistung ebenso wie für Modernisierungen, Service und Wartung. Daneben ist Montaplan führend in der Elektrifizierung von Schienenfahrzeugen und in der Produktion von E-Komponenten für Schienenfahrzeuge.
Tower Pr
Frau Luisa Woik
Leutragraben 1
Montaplan GmbH